|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er muss sich ja erst die Haare machen. edit: Eigentlich wäre es am besten, wenn er zu mir kommen würde. Denn ich als Frau kenne ich so einige Kniffe wie man ihn erstrahlen lassen kann. Vor allem würde ich ihn ein wenig schminken um die Augenringe abzuschwächen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Er hat halt nicht so einen tollen Frankfurt-Kopfschmuck so wie du... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So wie Dennis sich anstellt....ich würde ihn nur zu gern in einer Dschungelprüfung sehen. Das ist bestimmt noch amüsanter als bei Georgina. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du bist kein Stück besser _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Was verstehst du eigentlich nicht an "Ich bin nicht zu Hause"? Ich bin bei meinen Eltern, du Pfeife. Mein Rechner steht 300km weit weg in meiner Bude und auf meinem Rechner zu Hause sind die Bilder drauf? Hast du es jetzt geschnallt, ja? Na, der Archer heißt halt Dennis. PS: Scheiße, jetzt wird er mich bestimmt auch melden, weil ich ihn Pfeife genannt habe. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dass er das noch geschafft hat, während er sich die Haare gemacht hat... Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nicht da ist nicht da. Ob nun wegen nicht da, Haaren oder sonstwas ist irrelevant. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Archer heißt Dennis... das ist mir neu... wirklich... Ich habe jetzt die leise Vermutung das ich schon mal ein Bild von Archer gesehen habe. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht wäre Denise angebrachter. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du scheinst nicht zu schnallen das ich aktuell kein Bild habe... woher auch wenn ich ganze Zeit vorn Rechner hock. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du hattest mich nicht angenommen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
fixed. Wusste halt bis dato nicht wer dieser gottverdammte Dennis ist. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |