|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Endlich geht's weiter. Gerade S3E9 gesehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guckt das außer mir eigentlich niemand mehr? Die letzten paar Episoden waren irgendwie stinklangweilig... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hier. ^^ Ich guck alleridngs noch nicht weiter da ich mir Anfang Staffel 3 nochmal anschauen muss. Hab bei Folge 7 aufgehört, weils dann zu Ende war damals. |
|
Die ersten beiden Staffeln fand ich viel geiler. Da waren sie ständig auf der Flucht und es gab immer mal wieder einen Schauplatzwechsel. Aber in Staffel 3 motten sie sich jetzt nur noch in das Gefängnis ein und die Episoden 12 und 13 sind extrem langweilig - es geht da nur um Verhandlungen - das ist als würde man bei Phoenix der Bundestagssitzung zugucken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Phoenix? Kann man das Essen? |
|
Zitat:
und nen schauplatzwechsel wirds ja eh wieder geben... | ||
|
Es gibt doch ständig Dialoge. Seit der Pilotfolge gibt es überwiegend Dialoge. Was auch wichtig und richtig ist. Aber Staffel 3 ist im Vergleich zu den ersten beiden Staffeln wirklich nicht mehr so mitreißend. Im Gefängnis sind sie ja ziemlich sicher. Die Serie hat viel von dieser Unsicherheit in den ersten beiden Staffeln profitiert bzw. hat gerade das die Serie unter anderem so interessant gemacht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich hoffe doch sehr, dass diese klaustrophobische Stimmung der ersten beiden Staffeln bald mal wieder Einzug erhält, mit der permanenten Gefahr den Zombies in die Arme zu laufen. Ich find´s ja etwas langweilig, wenn die da die ganze Zeit im Gefängnis campen |
|
Zitat:
erst waren halt die Zombis die gefahr und nun die Menschen der anderen Stadt. ich gehe davon aus das sie zum ende das Gefängnis verlassen und dann wieder unsicherheit herrscht. | ||
|
Zitat:
In die 3. Staffel sind die Zombies nicht das Probleme, wie der Senfmann schon sagte... Btw. ich freue mich schon auf die Staffelfinale ^^ (bis jetzt die E14 angeschaut, sehr spannen!) Geändert von Pein (21. March 2013 um 18:59 Uhr). | ||
|
So, gerade das Staffel finale geschaut, war komplett anders als ich erwartet hatte, so wie es ausschaut hat sich der Gouverneur ja mit seinen 2 anderen abgesetzt. wird dann wohl in staffel 4 ein wiedersehen geben. Im mai sollen ja die Dreharbeiten zu staffel 4 beginnen. | |
|
Ja, ich freue mich auch auf die 4. Staffel | |
|
Ich habs noch nicht geschafft die dritte fertig zu schauen | |
|
|
Zitat:
das sieht nur so aus | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| So, hab mir mal die Zeit genommen Staffel 3 zu gucken- bis zum Ende... Heftig das es erst soweit kommen musste bzw. wie lange Philipp jedem eine andere Geschichte auftischen konnte... |
|
Artikel: 6 | Ich hab Staffel 3 immer noch nicht zu Ende geschaut _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich auch nicht.... ich komm irgendwie nicht dazu -.-* | |
|
S04 Der Brian muss natürlich wieder alles kaputt machen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staffel 4 ... das man da unbedingt den Kopf abhacken muss. Is doch scheiße. Ich mochte ihn. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |