|
Da sich viele für diesen Sport interessieren, kam ich auf die ausgezeichnete Idee einen eigenen Thread dafür zu eröffen Endlich wird die Quasselecke davon befreit xD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Machst dann auch einen für die RTL Gucker, die Ponypenetrierer und anderes Gesindel?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dortmund wird heute verlieren _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
war klar dass so ein aus dem kontext gerissener beitrag kommt wenn man keine argumente hat als ob 2 derbyniederlagen nicht doppelt weh tun würden wenn du das nicht anerkennst bist du kein richtiger dortmunder ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja, dann bin ich für dich halt kein richtiger Dortmunder. Auch das tut nicht weh. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich glaube der götze wechsel schon mehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wuhu ein Transfer, endlich ein Transfer in Richtung Dortmund _________________________________________________________________________________________ | |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| Mein tipp für heute Die magische SGE-Schalke 3:2 Hertha bsc-Bayer Leverk. 1:3 Nürnberg-Vfl Wolfsburg 1:3 Eintr.Braunschweig-Fc Freiburg 2:2 Augsburg-Hoffenheim 0:2 Dortmund-Bayern 3:2 |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Auf gehts sge^^ Edit:alles shice -.- Geändert von YsoSerious?! (1. December 2013 um 19:53 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |