- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. October 2012, 15:14
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Der eine studiert und der andere hartzt (oder so ) - klar sind die schon @ TS. ^^
Ach was, der Shigera macht ein superschweres Praktikum, zu dem er aber nur hingeht wenn er Lust hat. Ich meine heute hat er einfach mal verschlafen, also bleibt er einfach mal zu Hause.
Mopelt and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 15:22
 #22 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Was macht also jetzt ein Shiggy beruflich wirklich?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. October 2012, 15:23
 #23 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was macht also jetzt ein Shiggy beruflich wirklich?
Frag mich doch einfach.
 
Alt
31. October 2012, 15:24
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Was macht also jetzt ein Shiggy beruflich wirklich?
irgendetwas wo er eben immer noch zu viel zeit hat, hier alle 5 minuten einen beitrag zu mw2 zu schreiben
 
Alt
31. October 2012, 15:28
 #25 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Frag mich doch einfach.
Hab ich doch gerade.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
31. October 2012, 15:42
 #26 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
irgendetwas wo er eben immer noch zu viel zeit hat, hier alle 5 minuten einen beitrag zu mw2 zu schreiben
Das ist unbestreitbar.

Nun, ich geh auf die FO Dr. Buhmann in Hannover.

Im ersten Jahr müssen wir ein Pflichtpraktikum machen, d.h. 2 Tage in der Woche Schule und 3 Tage P.

Das Praktikum mache ich in einem Immobilienbüro von Bekannten von uns wo alles ziemlich lasch ist.^^
 
Alt
31. October 2012, 15:49
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist unbestreitbar.

Nun, ich geh auf die FO Dr. Buhmann in Hannover.

Im ersten Jahr müssen wir ein Pflichtpraktikum machen, d.h. 2 Tage in der Woche Schule und 3 Tage P.

Das Praktikum mache ich in einem Immobilienbüro von Bekannten von uns wo alles ziemlich lasch ist.^^
Was willst du danach machen? BWL studieren an der FHH (neuerdings HsH -.-)?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 15:55
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was willst du danach machen? BWL studieren an der FHH (neuerdings HsH -.-)?
Erstmal zur BW denke ich. Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Erstmal etwas Geld scheffeln eben.
 
Alt
31. October 2012, 16:00
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Erstmal zur BW denke ich. Wobei ich mir da nicht so sicher bin. Erstmal etwas Geld scheffeln eben.
Was ist das Minimum? 12 Jahre?
Ich kenne jede Menge Leute, die erst mal ein paar Jahre arbeiten waren, wir haben auch einen Ex-Berufssoldaten bei uns, und von vielen von denen höre ich, dass sie es bereuen nicht direkt studiert zu haben. Erstmal Geld scheffeln, schön und gut, aber viele sehen das im Nachhinein als verschwendete Zeit an.

Ich will dir nicht sagen was du machen sollst, ich sage nur was ich von anderen Leuten in der selben Situation gehört habe.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. October 2012, 16:02
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Kenne auch einen der mittlerweile 27 ist und nach seinem Abitur, Wehrdienst und Ausbildung nurnoch 1 Jahr arbeiten wollte.... ja und nun...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
31. October 2012, 16:30
 #31 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich hab euch nirgendwo hingeschickt?
Zitat:
Dann hört doch auf mich mit dieser Kacke zuzuspammen im NT.

Wofür habe ich einen Stuhlgang-thread erstelllt? Ich poste meine Kacke doch auch nicht hierrein.

Wenn ihr mit weiterhin mit diesem Drecksspiel auf die Nerven geht fange ich an hier Kacke zu posten.

Tädäääh.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. October 2012, 16:31
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Kenne auch einen der mittlerweile 27 ist und nach seinem Abitur, Wehrdienst und Ausbildung nurnoch 1 Jahr arbeiten wollte.... ja und nun...
Ich arbeite jetzt 2 Jahre und schaffe hoffentlich 2013 den Absprung.
 
Alt
31. October 2012, 19:56
 #33 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Mein Ersteindruck: Most Wanted rockt!

Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut und vorhergesagt "Most Wanted wird ein Hit." Das es mich aber in den ersten Minuten so umhaut hätte ich wirklich nicht vermutet. Das Grinsen bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

Eine kleine Randnotiz: Das Spiel kann sein volles Potential nur mit Autolog und der Online-Vernetzung mit Freunden richtig ausschöpfen.

BF3 hat jetzt Sendepause.

"Gentlemen, start your engines!"
Jolka248 likes this.
 
Alt
31. October 2012, 19:57
 #34 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mein Ersteindruck: Most Wanted rockt!

Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut und vorhergesagt "Most Wanted wird ein Hit." Das es mich aber in den ersten Minuten so umhaut hätte ich wirklich nicht vermutet. Das Grinsen bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

Eine kleine Randnotiz: Das Spiel kann sein volles Potential nur mit Autolog und der Online-Vernetzung mit Freunden richtig ausschöpfen.

BF3 hat jetzt Sendepause.

"Gentlemen, start your engines!"
You sir, just posted what I was about to post.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. October 2012, 20:01
 #35 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Mein Ersteindruck: Most Wanted rockt!

Ich habe mich so sehr auf dieses Spiel gefreut und vorhergesagt "Most Wanted wird ein Hit." Das es mich aber in den ersten Minuten so umhaut hätte ich wirklich nicht vermutet. Das Grinsen bekomme ich einfach nicht mehr aus dem Gesicht.

Eine kleine Randnotiz: Das Spiel kann sein volles Potential nur mit Autolog und der Online-Vernetzung mit Freunden richtig ausschöpfen.

BF3 hat jetzt Sendepause.

"Gentlemen, start your engines!"
Morgen, mein Freund, morgen. Dann können wir sehen wer an welchem Blitzer am schnellsten vorbeigedüst ist und uns gegenseitig in die Leitplanken rammen.
Uruk, bist du dann auch am Start?
Ich hoffe Fluffy kriegt sein Spiel auch morgen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

OMG, Gamestar.

Zitat:
Und da anders als bei den Codemasters-Spielen eine Rückspulfunktion fehlt, hilft bei Verfransungen oft nur ein Renn-Neustart. Vor allem Einsteiger müssen sich hier auf einige Frustmomente gefasst machen.
Versteh ich das richtig, dass die da kritisieren, dass es dort keine Funktion gibt mit der man das Rennen einfach mal ein paar Sekunden zurückdrehen kann, damit man den Unfall, den man gemacht hat, wieder rückgängig machen kann? Versteh ich das richtig? Ist das deren Ernst? wtf? Dafür ziehen die sogar Punkte in der Bewertung ab? Was ist denn bei denen kaputt? In welchem NFS gab es dieses Feature denn? Und seit wann gehört dieser Zeitmaschinen-Quatsch bitte zur NFS-Serie, dass man dessen Fehlen kritisieren könnte?

Zitat:
EasyDrive [...] Komfortabel, zumindest solange man sich nicht im Rennen befindet. Das Umgreifen bei gleichzeitiger Steuerung des Autos mündet nahezu zwangsläufig in einem Unfall.
Ach was? Ich bedien mein Navi doch auch nicht, während ich auf der Autobahn fahre. Dass man sich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann, liegt nicht am Menü, sondern am Menschen.

Zitat:
Verschenkte Chance: Unsere Rivalen bleiben dabei komplett gesichtslos und sind letzten Endes nur Menüpunkte, die wir der Reihe nach abhaken. Das Original-Most-Wanted hatte hier mit seinen zwar albernen, aber stets unterhaltsamen Zwischensequenzen und der Endgegner-Inszenierung unserer Rivalen weitaus mehr Streetracing-Atmosphäre zu bieten.
Ich brauch keine lächerliche StreetRacing-Athmosphäre mit völlig überzogenen Charakteren und einer Story, die ohnehin völlig überflüssig ist. Ich will einfach nur fahren. Dass die Story weggelassen wurde, ist imo keine verschenkte Chance, sondern die richtige Entscheidung gewesen.

Ansonsten ist der Test aber ok. Die 77er Wertung finde ich aber doch zu gering. Naja, nicht mein Problem. Mir macht's saumäßigen Spaß und damit hat's sich.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (31. October 2012 um 20:27 Uhr).
 
Alt
31. October 2012, 20:42
 #36 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
77 @ PC? Die Konsolenversion hat doch 87% bekommen? Oo
 
Alt
1. November 2012, 16:35
 #37 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich liebe dieses Autolog-Schwanzvergleich-Feature.

An jedem Blitzer steht wie schnell deine Freunde vorbeigefahren sind. Ich sehe "Woot? Desi und Uruk sind da schneller vorbeigefahren als ich? Direkt umdrehen und den Rekord brechen!" Das selbe bei den Sprüngen durch die Billboards und allen Rennen. Ich bin ein Rennen 20 mal gefahren, nur um eine anständige Zeit vorzulegen, die es anderen schwer macht die zu brechen. Das ist echt ein geiler Antrieb sich immer mit seinen Freunden zu messen. Man will einfach immer der Beste sein. Von Fluffy weiß ich sowieso, dass er drauf steht. Wie siehts bei euch aus Uruk und Desi? Legt ihr da wert drauf, dass ihr ein Rennen schneller abgeschlossen habt als die anderen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 16:52
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yes, da lege ich ganz viel Wert drauf. Man kann den Forenpöbel doch nicht besser sein lassen als man es selber ist...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 17:07
 #39 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, da lege ich ganz viel Wert drauf. Man kann den Forenpöbel doch nicht besser sein lassen als man es selber ist...^^
Der Sound, die Grafik, die Sountracks, alles ist so cool, so ein verschenktes Potential.

Criterion/EA bekommen von mir dafür die Failbeere 2012.
 
Alt
1. November 2012, 17:18
 #40 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich habs gestern ca. eine Stunde bei nem Kumpel angespielt!

Mit der Fahrphysik kann ich garnichts anfangen. Ich weiß es ist ein Arcade Game, aber die Autos lenken sich imho ziemlich scheisse!

Grafik is ok, aber einige Effekte sehen aus wie 2005. Schon mal das Wasser am Pier gesehen? Oder wenn man nen Hydranten umfährt?

Die Stadt ist ja ganz schick, aber irgendwie scheinen immer nur 2-3 Fahrzeuge gleichzeitig rumzufahren, wirkt doch etwas unglaubwürdig! Ich will jetzt auch keinen Megastau in ner Großstadt, aber so ist ja total tote Hose!

Fazit: Wird wieder nicht gekauft, genau wie das NfS davor und das NfS davor! -.-
Ich werd wohl auf Ewigkeit bei Shift 2 bleiben müssen!

Und jetzt könnt ihr mich wegen meiner Meinung runter machen!
Shigera and Secremento like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav