|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich habs wieder rausgekramt. Ich bin so gut wie nirgends mehr die Nummer 1. Verdammter Desert3ur und verdammter Thouson! Ich bin aber leider auch nicht mehr motiviert eure Bestwerte zu schlagen, weil es ja eh niemand mehr sehen würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur wegen dir hab ich das scheiß Spiel gekauft. Die 40 Euro hätte ich auch besser investieren können... | |
|
Du hast eh viel zu viel Kohle. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab gestern mal wieder Shift 2 gespielt, macht bedeutend mehr Spaß! Das hat wenigstens ein ordentliches Fahrverhalten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shift 2 ist geil, ja. Aber mit der Motivation hapert es sowohl bei Shift als auch bei Shift 2 ganz gewaltig. Nach spätestens 1/3 des Spiels hatte ich kein Bock mehr drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
War zumindest in Shift 1 so - das zweite hab ich nicht gespielt. | ||
|
Ja, stimmt. Ich wollte aber wirklich jedes Rennen fahren. Hatte dann aber doch kein Bock mehr drauf und habs einfach sein lassen. Ist ja nicht so, dass ich dadurch irgendwas verpasst hätte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Absolut nicht. Als ich in der Mitte des 2. Abschnitts schon den Veyron hatte, war das Spiel für mich durch. | |
|
Artikel: 6 | Eine Runde in den Puff? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |