|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Normalerweise fährt man in den Karren mit,nicht selber. Aber wenn man nette Fahrer hat lassen die einen nach der COnvention auf der Landstrasse ein paar "Runden" drehen.... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Um die ADAC Strecke ist so ne Art "Rundkurs" als Landstrasse. Kaum Autos,und das Wissen wie man die Karre fährt haben mir Jahre an PC-Rennspielen gebracht. Natürlich habe ich die Karre nicht ausgereizt,aber einen kleinen Eindruch habe ich schon bekommen. Vorallem als die Fahrer am Ende nen Ausritt auf die Autobahn unternommen haben... Ich glaube ich werde bei meinem ersten Auto nach dem Erlebnis ziehmlich enttäuscht sein. Ariel Atom: 0-100: 2.4 sec. Golf II: 0-100: a few days. Und seit ich in den Karren drinsaß ist der Sound in Rennspielen,wie gut er auch ist,immer enttäuschend. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die ultimative Spaßmaschine. Tillee likes this. |
|
Hör auf mich dazu zu bringen dieses hässliche Teil gut zu finden! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Realistisch ist es, aber ich seh bei manchen Wagen(bei dem jetzt nicht so das Problem) die Existenzberechtigung im Spiel nicht... Beim ersten (und bis jetzt einzigen) mal MP mit euch, hatte ich glaub ich nen Audi A1 automatisch und damit kahm man nicht hinterher. Die Geländewagen könnt ich verstehen, wenn es wie in Flatout, Ramm-Modi gäbe, sonst irgendwie nicht, hat einer so einen schon gespielt? | ||
|
| Zitat:
In MP Rennen sind nur grob geschätzte 15 Wagen wirklich konkurrenzfähig. Die Exoten sind natürlich aufgrund ihrer Leistung klar im Vorteil. Rennwagen wie der Atom oder Caterham werden bei der kleinsten Berührung zusammengefaltet. Bei den Challenges sieht die Sache dann wieder etwas anders aus. Ich finde den Fuhrpark insgesamt sehr abwechslungsreich. Sag mal, hast du die Sprünge auf dem Airfield mit 'nem Jet gemacht oder was? Ich habe heute über eine Stunde mit dem Veyron auf dem Flugfeld verbracht... eine einzige Werbetafel konnte ich zurückerobern. | |
|
Zitat:
| ||
|
Aber keine von mir, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast keine Tafeln auf dem Flugfeld. Zitat:
303,8m>225,3m | ||
|
| Yep. Von dir? Die Zeiten sind vorbei hehe.^^ In meinem Fairhaven stehen fast nur noch Werbetafeln von Thouson. Der Trailer zur Xbox und PS3 Demo. Edit: Thouson, runter von meinem Airfield. In der Stadt gibt es genug Werbetafeln für dich. xD Thouson likes this. Geändert von Desert3ur (14. November 2012 um 01:09 Uhr). |
|
Zitat:
Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich mach dich so alle. Irgendwann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich glaub nicht, dass das so schnell "dein" Airfield wird. Da musste dich schon ein bissle anstrengen. Tust du doch schon in nahezu allen Rennen. | ||
|
Mir doch egal. Ich will euch alle überall übertrumpfen und nicht in bestimmten Bereichen. Ich glaube ich warte ab, wenn sich die Flugfeld-Aufregung gelegt hat und nehme es dann irgendwann in aller Stille ein. Ich werde dafür dann wahrscheinlich 3 Stunden dafür brauchen und mich übelst aufregen währenddessen, aber es wird sich lohnen....hoff ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Deine Zeit des Selbstlobs wird bald vorbei sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |