|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
An den Reklametafeln mag er der King sein, aber bei den anderen Sachen ist er leichter zu schlagen. Ja was will man machen. Shigera ist einfach der größte Heuchler aller Zeiten. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Und was erlauben sich Des3rteur? So dürfen nur Jolka und Fluffy (leider) mit mir sprechen. Ihr habt keine Regeln aufgestellt. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
| Voll süß der kleine Hater-Troll mit Tourette und ADHS.^^ Criterion hat seine pubertierenden Träume von blinkenden Neonpipes zerstört und jetzt müssen alle anderen darunter leiden. Du nervst einfach nur noch. Kapier das endlich. |
|
| Zitat:
Zitat:
Tourette und ADHS, wow was ADHS mit dem ganzen zu tun hat ist ja mal fraglich. Zitat:
Nunja, ich geh dann mal wieder AC3 spielen. | |||
|
Zitat:
Hab halt nie so intensiv Rennspiele gespielt, trainier mich. @Shigera: Bitte lass es doch einfach gut sein. Wir kennen deine Meinung und gut ist. Du störst hier einfach nur noch. | ||
|
Zitat:
Zitat:
1. Scheiß Konsolenshigera. 2. Endlich verpisst er sich. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
| Zitat:
Zwei Dinge: 1. Scheiss Arschloch-Jolka. 2. Ne, erstmal weiter im web surfen. | |
|
|
| |
|
Dieser verdammte Klausi mit seinem Cheater-Gamepad! Dieser scheiß unkontrollierbare Veyron! | |
|
| Diese Woche soll eine Most Wanted Demo im PSN erscheinen. Dann kann ich auch mal die Konsolenversion testen. Spoiler Supercars in Paris:
Aufklappen |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
|
Zitat:
Wenn du nen netten Fahrer hast... Die Karren die mir am meisten Spaß gemacht haben waren allerdings der Ariel Atom und der Caterham Super 7. Naja,eigentlich der Atom. Ein unglaublicher Sound,unglaubliche Beschleunigung und tonnenweise Fliegen in der Fresse. Die Ansaughutze reisst dir fast dein Rechtes Ohr ab und der Wind ballert die aufgrund der offenen Baumweise fast die Hose weg. Nur Unfallsicher ist das Teil garantiert nicht. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |