|
Mal so nebenbei: Ich find immer diese "Diplom" Ingineure und Architekten toll die keinen Dust vn der Praxis haben und sich dann wundern wenn an einen 10k €+ Objekt Putz und Farbe von den Wänden platzt... Oder das Material mal wieder nicht reicht.... manschnmal ist mir das echt ein Rätsel _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Als Handwerker bzw. in diesem Fall eben Maler wird man auch ausgebildet, die haben nicht annähernd die Kompetenzen die der Diplom-Ing./Architekt hat und umgekehrt. Ich hab zwar kaum verstanden was du da vor dich hin wurschtelscht aber auch Akademikern unterlaufen Fehler. Wir sind alle nur Menschen. Und bauliche Mängel geschehen nunmal wenn falsches Material genutzt wird. Jedoch steht es dem einfachen Handwerker nicht zu sich darüber kringelig zu lachen, wer hat den den ganzen Laden entworfen und geplant in dem er am Schaffen ist? Ne Frechheit ist das. | |
|
Zitat:
Übertreib mal nicht. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (26. October 2012 um 01:22 Uhr). | ||
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Vollkommen falsch. Manchmal wünschte ich es gibt das Wort "am falschesten". Hier ein Zitat: Zitat:
| ||
|
Das war auf den Durchschnitt bezogen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Hier ist Theorie und Praxis vereint: nichts funktioniert und keiner weiß warum. | |
|
| Zitat:
Achso: Zitat:
Zitat:
Geändert von Dubstep (15. November 2012 um 19:49 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Heute am Bahnhof gelesen Zitat:
NeXuS likes this. | ||
|
|
Spoiler Crap:
Aufklappen | |
|
| |
|
Danke^^ | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
joja11 and austriana0 like this. | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |