- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. February 2013, 23:01 - Kurze Battlefield 3 Montagen
 #1 (permalink)
TOmaTEHD ist offline  
TOmaTEHD
Private
Private

Hier sind 2 kleine Montagen aus BF3 das erste ist eine rocket tv/Heli Montage und das zweite ist ein kleiner zusammenschnitt aus einem c4 only gameplay im TDM mit epischer musik die auch bei Filmen wie 300, herr der ringe usw. verwendet wurde. Hoffe es gefällt und falls nicht gebt mir anregungen, kritik, was ihr auf dem herzen habt.

Rocket TV:
http://www.youtube.com/watch?v=bwkb-opvkTM

C4 Choir:
http://www.youtube.com/watch?v=T0Jl4p2ic6o

Alt
6. February 2013, 23:26
 #2 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TOmaTEHD Beitrag anzeigen
Hier sind 2 kleine Montagen aus BF3 das erste ist eine rocket tv/Heli Montage und das zweite ist ein kleiner zusammenschnitt aus einem c4 only gameplay im TDM mit epischer musik die auch bei Filmen wie 300, herr der ringe usw. verwendet wurde. Hoffe es gefällt und falls nicht gebt mir anregungen, kritik, was ihr auf dem herzen habt.

Rocket TV:
http://www.youtube.com/watch?v=bwkb-opvkTM

C4 Choir:
http://www.youtube.com/watch?v=T0Jl4p2ic6o
Zum Heli Video:
Der TV-Fail,das dafuq denk ich mir auch immer und immer wieder bei jedem verdammten TV-Fail, und der Panzer, der ins Meer fährt sind auf jeden Fall die Highlights des Videos.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
7. February 2013, 18:51
 #3 (permalink)
Dubstep

Falsches Forum^^ und zum Video: Ich glaube die meisten wissen nicht was eine Montage ist, so gut wie keine cuts, dafür aber hohe Killstreaks... um es kurz zu sagen. Das Video ist halt nichts besonderes, was sich von der Masse abhebt.

Geändert von Dubstep (7. February 2013 um 18:56 Uhr).

Alt
7. February 2013, 19:44
 #4 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II
Master Sergeant

Er möchte bloß seine Videos präsentieren, also lass doch bitte deine Nörgelei an Begrifflichkeiten (die afaik nirgendwo festgeschrieben wurden!!!) Dubstep
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
7. February 2013, 20:11
 #5 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Er möchte bloß seine Videos präsentieren, also lass doch bitte deine Nörgelei an Begrifflichkeiten (die afaik nirgendwo festgeschrieben wurden!!!) Dubstep
Doch, dieses Begrifflichkeiten wurden niedergeschrieben. Und ich finde schon, dass Videos richtig bezeichnet werden sollten.

Alt
7. February 2013, 20:15
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Der Filmschnitt (engl. Film Editing), oft auch synonym als Montage bezeichnet, beinhaltet die Bearbeitung und Strukturierung des aufgenommenen Ton- und Bildmaterials hin zum fertigen Film. Der Schnitt besteht aus einer intensiven Materialauseinandersetzung im Verlauf beständiger Materialsichtung, aus Materialauswahl, Materialanordnung und -anordnungsvariation durch den Schnittmeister bzw. Cutter.
2 Szenen zusammenlegen und hochladen ist schon eine Montage des eiegntlichen Materials also....
Bloodshooter likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.