Thema: Zitate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2012, 23:35
 #42 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mal so nebenbei: Ich find immer diese "Diplom" Ingineure und Architekten toll die keinen Dust vn der Praxis haben und sich dann wundern wenn an einen 10k €+ Objekt Putz und Farbe von den Wänden platzt... Oder das Material mal wieder nicht reicht.... manschnmal ist mir das echt ein Rätsel
Na wenn das so leicht ist dann tausch doch mit dem Ingenieur oder mit dem Architekten und schau wie weit du in seinem Tätigkeitsbereich kommt. Du wirst genauso schnell verdutzt sein.

Als Handwerker bzw. in diesem Fall eben Maler wird man auch ausgebildet, die haben nicht annähernd die Kompetenzen die der Diplom-Ing./Architekt hat und umgekehrt.

Ich hab zwar kaum verstanden was du da vor dich hin wurschtelscht aber auch Akademikern unterlaufen Fehler. Wir sind alle nur Menschen. Und bauliche Mängel geschehen nunmal wenn falsches Material genutzt wird. Jedoch steht es dem einfachen Handwerker nicht zu sich darüber kringelig zu lachen, wer hat den den ganzen Laden entworfen und geplant in dem er am Schaffen ist?

Ne Frechheit ist das.