- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. November 2011, 22:09
 #21 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich könnt kotzen. Das wäre die erste EM die ich nicht vollkommen ignoriere(findet ja teilweise in Polen statt) und dann kommt so ein Scheiß. Welches Arschloch macht so was? Die Lösung wäre so einfach gewesen, als die Hundepopulation noch klein war. Jetzt müssen diese armen Tiere leiden, nur weil ein paar Politiker zu faul waren, sich des Problems anzunehmen. Ich würde am liebsten hingehn um jeden, der damit zu tun hat, zu verprügeln.
Ach... ich könnt jetzt wirklich kotzen weil ich rein gar nichts tun kann. Menschen, die echte Existenzprobleme haben, werden niemals einsehen, dass ein Hund mit ihnen vergleichbar ist. Hunde sind nur Probleme, die Kosten verursachen(wenn man sie hält) und daher werden sie rausgeworfen sobald es zu teuer wird. Dann vermehren sie sich und werden noch mehr zum Problem. Man kann nicht hingehen und diesen Leuten was von Mitleid erzählen. Wenn das Tier nichts nutzt muss es weg, wenn es auch noch stört muss es ganz weg. Da ist das billigste Mittel nur recht. So lange sich an dem Land nichts ändert, wird sich auch an deren Umgang mit den Tieren nichts ändern. Ich kann nur froh sein, dass es in Polen vergleichsweise wenige Streuner gibt. Und selbst die werden ab und an auch noch von Privatpersonen aufgenommen.
Fluffyman and H3ll._.SPUN like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. November 2011, 22:53
 #22 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Hab vorhin noch gelesen, dass die dort ein "Kopfgeld" von 25€ pro getötetem Hund bekommen. Krank
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
21. November 2011, 23:00
 #23 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Hab vorhin noch gelesen, dass die dort ein "Kopfgeld" von 25€ pro getötetem Hund bekommen. Krank
Ja, das ist es wirklich.

Ich kann Ausagen wie "Ich würde jeden einzelnen verprügeln" o.Ä. kein bisschen nachvollziehen. Ja teilweise find ich sie schon leicht hirnrissig. Im Endeffekt sind es doch "nur" Hunde.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
21. November 2011, 23:26
 #24 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Geh bitte ...
 
Alt
21. November 2011, 23:32
 #25 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich finde, das macht letztendlich keinen Unterschied - mir würde es da ums Prinzip gehen. Nur weil wir eine übergroße Population an Menschen auf unserem Planeten haben, gehen die doch auch net alle mutwillig drauf. Und ja, ich bin so ein Vollspast, der Menschen mit Tieren was sowas angeht, gleichsetzt, obwohl ich mich auch sehr inhuman ernähre *g*.
Ich mag Tiere auch sehr, viele Tiere sind besser als so manche Menschen.

Nur hat die Drecksführung dieses Landes den Zug schon längst verpasst wie Tiger schon sagt. Man hätte die Streuner kastrieren müssen als es noch machbar war, jetzt aber sind es hunderttausende Streuner, bis die alle kastriert sind haben die sich wieder vermehrt etc. Mal ganz abgesehen von den Kosten, ein Land welches zu geizig ist die Tiere schmerzfrei zu töten wird schon garnicht die Kosten für soviele Kastrationen aufbringen wollen.

Dieses Land will nur den kostengünstigen Weg zur Beseitigung des Problems gehen.

Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Im Endeffekt sind es doch "nur" Hunde.
Und du bist auch "nur" ein Mensch, lass mal den unbegründeten Höhenflug stecken
H3ll._.SPUN likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. November 2011, 23:46
 #26 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde das zu übertrieben, meine Trauer oder Wut oder Hass oder oder oder hält sich stark in Grenzen. Immerhin wurde das doch alles von den Medien aufgewirbelt.
Nach und nach kann ich nur eine Facepalm nach der Anderen machen. Dazu kann ich nicht aufhören mich fremdzuschämen.

Was meint ihr dazu?
ersteinmal muss ich sagen ging die ganze diskussion an mir vorbei, da ich selten glotze gucke. und bei stern.de usw. hab ich auch nichts gelesen.

und jetzt zum thema.. du schämst dich fremd? wegen tierschützern?
in meinen augen ist deine einstellung in gleichen teilen wiederlich und peinlich.
wenn die tötung der tiere in klarem zusammenhang mit der fußball EM steht haben die verantwortlichen für diese veranstaltung die pflicht dafür zu sorgen das soetwas nicht passiert.
und wieso hält sich dein hass gegenüber dieser gräultaten in grenzen weil das thema von der medien losgetreten wurde? rechtfertigen wir jetzt hunde-massenvernichtung damit das die medien darüber berichten oder was?

ein glück das nicht jeder so ignorant ist wie du, und sich für das leid von anderen interssiert...
 
Alt
21. November 2011, 23:57
 #27 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM
Major General

Zitat:
Dieses Land will nur den kostengünstigen Weg zur Beseitigung des Problems gehen.
Da muss ich sagen, kann ich aber das Land Polen auch vollkommen verstehen. Denn Polen ist - genau wie JEDES andere EU-Land - kein reiches Land, ganz im Gegenteil. Eine größere Arm-Reich-Schere hast du eigentlich nur östlich von Polen, was die Bevölkerung angeht. Zwar geht Polen da seit einigen Jahren dagegen vor, aber sonderlich viel Erfolg haben sie da nicht.

Aus ökonomischen Gesichtsgründen ist das also komplett zu verstehen. Vor allem will man ja den Geldsack "EM" so groß aufplustern wie esn ur geht, um damit die eigene Wirtschaft anzukurbeln.

Das 25€-Kopfgeld finde ich aber äußerst geschmacklos und obwohl ich PETA-Feind bin, sollten die mal da was machen, das geht IMO stark zu weit.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. November 2011, 00:02
 #28 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und da sollte halt die Fifa (oder wer auch immer das organisiert) sich drum kümmern.

Das einfachste für alle wäre es die WM nicht in der Ukraine zu halten, dann gäbe es auch keinen Grund die Tiere zu töten. Außer töten gibt es einfach keine Möglichkeit die Tiere von der Straße zu bekommen, schon garnicht so kurzfristig.

Das Kopfgeld ist echt krank.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. November 2011, 00:55
 #29 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und du bist auch "nur" ein Mensch, lass mal den unbegründeten Höhenflug stecken

Du stellst Mensch und Tier gleich? Hm, es ist deine Meinung, diese kann ich jedoch nicht teilen. Für mich ist ein Menschenleben mehr wert als das eines Tieres.


Zitat:
Zitat von senfmann
ersteinmal muss ich sagen ging die ganze diskussion an mir vorbei, da ich selten glotze gucke. und bei stern.de usw. hab ich auch nichts gelesen.

und jetzt zum thema.. du schämst dich fremd? wegen tierschützern?
in meinen augen ist deine einstellung in gleichen teilen wiederlich und peinlich.
wenn die tötung der tiere in klarem zusammenhang mit der fußball EM steht haben die verantwortlichen für diese veranstaltung die pflicht dafür zu sorgen das soetwas nicht passiert.
und wieso hält sich dein hass gegenüber dieser gräultaten in grenzen weil das thema von der medien losgetreten wurde? rechtfertigen wir jetzt hunde-massenvernichtung damit das die medien darüber berichten oder was?

ein glück das nicht jeder so ignorant ist wie du, und sich für das leid von anderen interssiert...
Junge junge, du hast meine Aussage so garnicht verstanden. Nicht wegen der Tierschützer, sondern weil jeder zweite Mensch darum trauert und das nur weil es die anderen Leute auch tun. Zumal hättest du lesen sollen, dass ich es auch scheiße finde was da getrieben wird. Und da du meine Aussage die in dem Eröffnungspost ebensowenig verstehst: Ich finde es lediglich lachhaft deswegen eine EM zu boykottieren.
Und nein, mein Hass (oder was auch immer das ist) hält sich deshalb in Grenzen weil NIEMAND etwas dagegen tun kann, außer die FiFa. Da Geld nunmal die Welt regiert kann KEINER von uns etwas tun. Und da ich, auch viele andere scheinbar, das erkannt hat, geht uns diese Gräueltat dezent am Hintern vorbei.
Zuletzt: Ja, ein Glück, bla bla bla. Deine sogenannten "anderen" sind, wie ich schon erwähnt habe "nur" Hunde, "nur" Tiere. Und ich würde lieber das Leben eines Menschen retten, statt das eines Hundes. Dazu sei gesagt, dass die Sympathie eine große Rolle spielt. Doch das jetzt zusätzlich breitzutreten ist mir ehrlich gesagt zu doof. Und diese Meinung teilt nicht jeder mit mir, dessen bin ich mir bewusst.

Fluffy: Genau der Meinung bin ich auch. Man sollte das ganze Projekt stoppen und die EM in den besagten Ländern einfach absagen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. November 2011, 01:08
 #30 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Was da abgeht, ist echt das allerletzte!
Schade, dass der Fussball dadurch wieder n negatives Bild bekommt, wobei das ja nichts mit dem Sport zu tun haben sollte.

Die Vergabe von Austragungsländern ist ja eh n Witz! F**k you FIFA
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. November 2011, 01:13
 #31 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Du stellst Mensch und Tier gleich? Hm, es ist deine Meinung, diese kann ich jedoch nicht teilen. Für mich ist ein Menschenleben mehr wert als das eines Tieres.
Ja ich stelle Mensch und Tier gleich.
Ein Mensch wird wenn er die Wahl hat einen Menschen oder ein Tier zu retten sich für den Menschen entscheiden, ein Tier würde sich wahrscheinlich für ein Tier entscheiden.
Leben ist Leben, die Hülle unwichtig. Nur wird dann jeder wenn er vor so einer Entscheidung steht nach der Hülle gehen, ansonsten könnte man sich ja nicht entscheiden

Ich habe mich einfach an den "" gestört.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. November 2011, 01:36
 #32 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Der Unterschied ist nicht sehr groß. Wenn ich die Wahl hätte meinen besten Freund oder meinen Hund den ich mit 5 Jahren bekommen habe (bin jetzt 24) zu helfen bzw. das Leben zu retten würde ich mich für den besten Freund entscheiden.

Wenn ich allerdings eine wildfremde Oma irgendwo verletzt liegen sehe und mein Hund, den ich mit 5 Jahren bekommen habe, dann würde ich mich für den Hund entscheiden.

Deshalb das "nur".
Diese Hunde in der Ukraine bedeuten mir persönlich nichts. Wobei ich aber zugeben muss, dass mich das Video aus Seite eins sehr bewegt hat.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. November 2011, 15:37
 #33 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@xzar: Es geht hier ja primär um die Ukraine, die Hunde tötet. Das machts nicht besser, da gibts wahrscheinlich noch mehr Arme als in Polen. Polen hat zum Glück kein so großes Streunerproblem.

@Schizzophrenic: Ich glaube das, was mich und die anderen zu solchen Äußerungen treibt, ist die Hilflosigkeit der Hunde. Der Hund kommt nichtsahnend auf den (Hier wollte ich "Jäger" schreiben. Er jagt den Hund aber nicht. Der Hund hat keine Chance zu überleben weil er sich eben von der Person das Überleben erhofft.) Hundetöter zugelaufen und bekommt Gift in den Mund. Das macht mich persönlich wütend. Ich würde durchaus jeden verprügeln der so mit einem Hund umgeht. Jeder hat eine Verantwortung gegenüber dem, der ihm ausgeliefert ist. Die Verantwortung wird von den Menschen missbraucht und die Tiere werden grausam hingerichtet.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
22. November 2011, 16:18
 #34 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Das Gefährlichste Tier auf der Welt bleibt der Mensch. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 16:26
 #35 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das Gefährlichste Tier auf der Welt bleibt der Mensch. ^^
Amen!

Hier mal ein paar Aussagen von Leuten auf Facebook:

Zitat:
1: ich würde dene die stöcke abnehme und uff die schlage mol sehn wie des dene gefalle würd

2: Einmal nur einmal bitte will ich so ein dreckschwein in die Finger bekommen wenn ich mit ihm fertig bin sind die saw teile En kinderfilm dagegen !!!!!
Klar ist der Hass groß, aber dann solche Aussagen machen die Leute nicht wirklich besser als die Menschen die die Hunde so grausam behandeln. Deshalb auch: Facepalm!
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Geändert von Schizzophrenic (22. November 2011 um 16:45 Uhr).
 
Alt
22. November 2011, 16:58
 #36 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Junge junge, du hast meine Aussage so garnicht verstanden. Nicht wegen der Tierschützer, sondern weil jeder zweite Mensch darum trauert und das nur weil es die anderen Leute auch tun. Zumal hättest du lesen sollen, dass ich es auch scheiße finde was da getrieben wird. Und da du meine Aussage die in dem Eröffnungspost ebensowenig verstehst: Ich finde es lediglich lachhaft deswegen eine EM zu boykottieren.
Und nein, mein Hass (oder was auch immer das ist) hält sich deshalb in Grenzen weil NIEMAND etwas dagegen tun kann, außer die FiFa. Da Geld nunmal die Welt regiert kann KEINER von uns etwas tun. Und da ich, auch viele andere scheinbar, das erkannt hat, geht uns diese Gräueltat dezent am Hintern vorbei.
es ist doch aber absoluter unsinn das da niemand etwas tun kann, wenn alle leute die EM boykottieren, wird die fifa schon was machen...
 
Alt
22. November 2011, 17:01
 #37 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
es ist doch aber absoluter unsinn das da niemand etwas tun kann, wenn alle leute die EM boykottieren, wird die fifa schon was machen...

Keule, wie leichtgläubig bist du eigentlich? Alle Leute? Denkst du wirklich, dass alle Fußballfans die EM boykottieren? Denkst du wirklich, dass ich der einzige Mensch bin dem das ganze Spektakel nicht so sehr schmerzt wie beispielsweise Dich, oder Redd, oder Fluffy? Jetzt komm aber mal auf den Boden der Tatsachen zurück.

EDIT: Jetzt wird es eh zu spät sein. Die unmengen an Geld die schon reingepumpt wurden wären zu schmerzhaft um das alles jetzt abzublasen.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. November 2011, 17:15
 #38 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Die EM wird stattfinden auch mit diesen Skandal.
Dafür wurde schon zu viel in Polen und Ukraine investiert um jetzt noch die EM abzusagen oder es in einem anderen Land stattfinden zu lassen.

Allerdings beschädigt es weiterhin das schlechte Image der FIFA und der Herr Blatter kassiert ebenfalls noch mehr Kritik, was nie schaden kann. Eine FIFA ohne Blatter wäre schon ein großer Schritt in die richtige Richtung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2011, 21:01
 #39 (permalink)
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
SoMSMPoESttM
Major General

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
@xzar: Es geht hier ja primär um die Ukraine, die Hunde tötet. Das machts nicht besser, da gibts wahrscheinlich noch mehr Arme als in Polen. Polen hat zum Glück kein so großes Streunerproblem.
Hab ich in der Tat verdreht, aber eigentlich brauchste nur aus meinem Post Polen und Ukraine tauschen und das "geht da gegen vor" rauszulöschen (das macht die Ukraine nämlich nicht wirklich und warum? Weil sie es dank dem Daumen von Putin und Co nicht kann *g*).

Zitat:
Dafür wurde schon zu viel in Polen und Ukraine investiert
Und rat mal mit was für einem Geld... *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
22. November 2011, 22:34
 #40 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/ne...d=1719010.html

Kann man jetzt von halten, was man will... könnte auch nur eine "Hauptsache, die halten die Klappe"-Maßnahme sein.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav