![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 277
![]() Master Gunnery Sergeant | Seh ich auch so, die beiden Länder sind definitiv keine Touristenatraktion. Die Hunde sind ja nicht nur seit gestern da, sondern seit Jaaaahren wimmelt es dort nur von heimatlosen Hunden, da interessiert es doch auch niemanden. Das selbe in Spanien, dort rennen auch etliche Katzen und Hunde frei rum, sterben teilweise vor deiner Haustür (eigene Erfahrung) und da wird nichts gemacht. Nur weil dieses "Grauen" mit einer Fußball-EM in Verbindung steht ist der Hype groß. _________________________________________________________________________________________ |
|
hier in Deutschland gibt es kaum bzw eigentlich gar keine Streuner mehr, deshalb echauffieren sich so viele drüber. Die denken halt an normale Haustiere. War das eine Video nicht sogar von ARD bzw ZDF ausgestrahlt worden, in dem der Hund angesteckt wurde? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Zitat:
Ich konnte Fußball noch nie in meinem Leben leiden, und so eine Scheisse machts nur schlimmer. | |||
|
![]() | Die Situation in Polen/Ukraine ist allerdings eine etwas andere als die in China. Hunde werden in China nicht erst seit der Olympia gegessen. Das es in anderen Ländern auch Straßenhunde gibt und die auch sterben, das bezweifelt ja auch keiner. Aber die Hunde und auch Katzen besonders in der Ukraine müssen nur aufgrund der EM sterben und das auch in einer grausamen Art und Weise. Vergiftet, verbrannt (zum Teil auch lebendig), selbst bei Hundewelpen wird keine Ausnahme gemacht. Es gebe auch die Möglichkeit die Hunde/Katzen einzufangen und in Tierheime unterzubringen, aber Polen/Ukraine können sich diesen Aufwand nicht leisten. Und die FIFA die locker das Geld hätte um neue Tierheime zu eröffnen, um das Problem auch dauerhaft zu lösen in den Ländern, geht das Problem am Arsch vorbei, obwohl die Tiere nur wegen ihrer EM sterben müssen. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Fluffy - im Fußball werden keine Hunde verbrannt. Wenn das irgendwelche Deppen machen, dann hat das doch nichts mit Fußball, sondern vermultlich mit geistigen Problemen zu tun... Und ganz ehrlich: Wenn ich das Wort Petition auch nur lese, dann bekomme ich ehrliche Anfälle. Wer hat nochmal gesagt, dass so ein Murks bis auf Panik irgendwas bewirkt? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich hab keine Ahnung von wem das Video ausgestrahlt wurde. Ich bin auch nicht der super Fußballfan. Ich bekomm mit ach und krach die deutsche Nationalmannschaft zusammen. Aber ne EM und ne WM muss man einfachen schauen, alleine schon wenn du somit dein Land unterstützen kannst auch wenn es nur moralisch ist. Immerhin ist Fußball DER Sport sämtlicher Nationen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Die FIFA interessiert es nicht, was rund um die Stadien passiert. Die machen trotzdem ihre Einnahmen und jeder ist dort glücklich ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Geld regiert nunmal die Welt. Manch einer geht in den USA für 10 Mäuse töten. Andere verbrennen eben Tiere. Seht es aber mal so. Diese Streuner haben mit sicherheit irgendwelche Krankheiten. Fällt dich so ein Hund an und du hast tollwut würdest du dir sicher insgeheim wünschen, dass dieser Hund nicht da wäre. Vielleicht nicht verbrannt, aber weg mit sicherheit. Edit: Haha. Uruk vs. Petitionen. Göttlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Zitat:
Dennoch sollten Probleme thematisiert werden und nicht totgeschwiegen werden, auch wenn die Proteste schlussendlich ergebnislos sind. @ Schizzophrenic Ja, die Tiere stellen auch eine Gefahr dar. Ich glaube auch das bezweifelt keiner. Aber der Lösungsweg ist der falsche. Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich behaupte keineswegs, dass das gut ist was die machen. Ich selbst bin ja ein stückweit dagegen. Zumindest sollte man es anders anstellen und nicht gleich verbrennen. Aber meine Wut, oder was auch immer, hält sich so stark in Grenzen, dass ich nicht auf die Idee komme iwelchen Petitionen beizutreten oder sogar die EM boykottiere. Der schlechten Beigeschmack den die EM eventuell dadurch bekommt, der ist mit einem Tor der deutschen Elf (oder eben andere Ausländer) und einem Bierchen wieder weg. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() | Ich hoffe niemand findet es gut, dass Tiere auf die Art und Weise umgebracht werden. ^^ Das mit Petitionen usw. scheint ein neuer Trend zu sein, zumal man mit Facebook nun eine bequeme Plattform hat für solche Aufrufe. Mein Wut, wenn man es nennen so kann, richtet sich auch nur gegen die FIFA. Die FIFA ist nur noch ein korrupter Haufen, die nur noch Augen für ihre Geldbörse haben. Es fängt mit solchen Tiergeschichten an und endet bei der WM-Vergabe. Katar *hust* Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Soll doch die Fifa oder wer auch immer dafür zuständig ist sagen "Entweder ihr tötet die Tiere anständig oder in eurem Land gibts keine EM" würden sich diese Schweine vernünftiger benehmen. Aber ein Tier verbrennen?! Ne, am liebsten würde ich die verbrennen damit die wissen wie sich das anfühlt. Ich sehe es ein das man die Tierpopulation eindämmen muss da das sonst irgendwann völlig ausartet, dann soll man sie aber humaner beseitigen. Zumindest mal erschiessen. Aber verbrennen ist ja wohl das allerletzte, sollen sie die Tiere doch gleich in KZ´s schaffen und vergasen ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 25.152
Artikel: 73 ![]() Major General | Zitat:
Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Eine einfache Variante wäre, wie schon lange von verschiedenen Gefordert, das man die Tiere einfängt und kastriert um sie anschließend wieder frei zulassen. Denn Tierheime brauchen Geld, und für Tierheime hat nunmal leider niemand Geld ürbig oder es ist zweifelhaft das die Tiere dort besagte Mittel empffangen. Klingt blöd, ist scheisse, aber leider nicht zu ändern, da müsste man noch tiefer graben um darüber eine Lösung zu finden. Wenn jedoch die Tiere kastriert werden, so tut es den Tieren kein Leid, und die Population geht Jahr für Jahr zurück, wenn auch nie ganz. Und ich denke jeder kann sich denken warum es nie ganz zurückgehen wird. Die Fifa selber ist aber nicht gerade Frei von Anschuldigungen ohne Grund, denn wer will die Tiere weg haben? Wer schaut weg wenn die "Fans" mist bauen? Wer Akzeptiert hinsichtlich dem jetzigen Zusammenhang die Vorgehensweise? Die Fifa durch Nichtstun. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |