- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. November 2011, 18:01 - wasser-indikatoren vom samsung gs2
 #1 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
kann mir mal jemand helfen und sagen, wo die indikatoren beim sg2 sitzen und wie genau die normalerweise aussehen?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
23. November 2011, 19:42
 #2 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Im Allgemeinen sind das weiße Aufkleber, die sich bei Kontakt mit Wasser blaugrün oder rötlich verfärben. Normalerweise sieht man die meistens, wenn man das Gehäuse aufmacht. Ob die Hersteller die Teile auch versteckt verbauen(was ja durchaus sinnvoll wäre: Wenn die mit Cu-Ionen funktionieren(blaugrüne Färbung) kann man die mit einem Fön wieder ziemlich weiß bekommen) kann ich dir leider nicht sagen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
24. November 2011, 23:27
 #3 (permalink)
Dubstep

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich möchte mehr drüber wissen. Wieso hat ein Handy Indikatoren? Ich kenne das nur aus der Chemie wo man den Säure/Lauge gehalt nachweißen kann.

Alt
25. November 2011, 10:23
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist eigentlich ganz simpel, viele Leute lassen ihre Handys ins Wasser fallen. Und da beim Wasserschaden nicht der Hersteller sondern der Kunde schuld ist müssen und wollen sie nicht zahlen, die Indikatoren sind da natürlich der Beweis ob ein Wasserschaden vorliegt oder nicht.

Manche Leute regen mich aber echt auf. Erst letztens hab ich auf Amazon gelesen wie ein Affe sein neu gekauftes S2 beim ersten in die Hand nehmen schon auf Beton fallen lassen hat - was macht er? Er schickts zurück und holt sich ein neues, das zerkratze Handy bekommt dann ein anderer

Solche Vollidioten sollten für ihre Fehler geradestehen müssen, nein wer so ungeschickt ist und auch noch so eine Scheisse abzieht sollte es Gerichtlich untersagt bekommen jemals wieder ein Handy zu besitzen. Wie kann man das beim ersten in die Hand nehmen fallen lassen
Dubstep likes this.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. November 2011, 19:32
 #5 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Schlimm genug, dass er es überhaupt umgetauscht bekommen hat. Bisher ist mir noch kein Handy aus der hand gefallen
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.