![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ist eigentlich ganz simpel, viele Leute lassen ihre Handys ins Wasser fallen. Und da beim Wasserschaden nicht der Hersteller sondern der Kunde schuld ist müssen und wollen sie nicht zahlen, die Indikatoren sind da natürlich der Beweis ob ein Wasserschaden vorliegt oder nicht. Manche Leute regen mich aber echt auf. Erst letztens hab ich auf Amazon gelesen wie ein Affe sein neu gekauftes S2 beim ersten in die Hand nehmen schon auf Beton fallen lassen hat - was macht er? Er schickts zurück und holt sich ein neues, das zerkratze Handy bekommt dann ein anderer ![]() Solche Vollidioten sollten für ihre Fehler geradestehen müssen, nein wer so ungeschickt ist und auch noch so eine Scheisse abzieht sollte es Gerichtlich untersagt bekommen jemals wieder ein Handy zu besitzen. Wie kann man das beim ersten in die Hand nehmen fallen lassen ![]() Dubstep likes this. | |
|
Schlimm genug, dass er es überhaupt umgetauscht bekommen hat. Bisher ist mir noch kein Handy aus der hand gefallen ![]() _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |