- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2013, 12:12
 #101 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Find ich echt cool das sie das in die Bioshock: Infinite Credits integiert haben. Toller Song


Desert3ur likes this.
 
Alt
30. March 2013, 15:26
 #102 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Bioshock Infinite - The Original Songs Uncovered

Sehr sehr geil!

Das erste Bioshock hatte ja noch die 1930s, 40s und 50s Titel mit dem unnachahmlichen Art Deco Stil. Da habe ich bewusst während der Ladepausen sehr lange die Musik genossen.^^

Auf den ersten Blick erinnert Infinite an Art Deco, aber es bietet dazu noch eine ganz eigenwillige und einzigartige Mischung aus Jugendstil, Steampunk und Kolonialstil. Der 1910s Soundtrack passt hervorragend und bildet die Grundlage für die klasse Atmosphäre im Spiel.

Ich liebe es, wenn man alleine durch die Musik an die Emotionen und Geschichte der Spiele bzw. Filme erinnert wird. Diese enge Verknüpfung habe ich sonst nur bei Tarantino´s Werken. Ich sage nur: Pulp Fiction Tanzszene.
Heavygunner likes this.
 
Alt
30. March 2013, 15:49
 #103 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen

Und mal davon abgesehen, bei Tomb Raider hab ich garkeine Lust es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiel da lieber öfters und verteile mir die Story auf mehrere Tage! So hab ich länger was von!
So halte ich das häufiger auch bei vielen Spielen Deswegen habe ich Ac3 auch noch nicht durch
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
30. March 2013, 18:16
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Bioshock Infinite - The Original Songs Uncovered

Sehr sehr geil!

Das erste Bioshock hatte ja noch die 1930s, 40s und 50s Titel mit dem unnachahmlichen Art Deco Stil. Da habe ich bewusst während der Ladepausen sehr lange die Musik genossen.^^

Auf den ersten Blick erinnert Infinite an Art Deco, aber es bietet dazu noch eine ganz eigenwillige und einzigartige Mischung aus Jugendstil, Steampunk und Kolonialstil. Der 1910s Soundtrack passt hervorragend und bildet die Grundlage für die klasse Atmosphäre im Spiel.

Ich liebe es, wenn man alleine durch die Musik an die Emotionen und Geschichte der Spiele bzw. Filme erinnert wird. Diese enge Verknüpfung habe ich sonst nur bei Tarantino´s Werken. Ich sage nur: Pulp Fiction Tanzszene.
Sag mal hast du Geschmack studiert oder so?
Du kommst mir bei sowas immer so "professionell" vor.
Desert3ur and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 01:45
 #105 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sag mal hast du Geschmack studiert oder so?
Du kommst mir bei sowas immer so "professionell" vor.
Haha nein, ich bin kein Dr. Design, aber ich sehe solche Dinge tatsächlich mit anderen Augen bzw. achte sehr extrem auf alle möglichen Details und insbesondere auf das Zusammenspiel von Art Design, Soundtrack und Soundeffekte.

Rapture und Columbia sind mMn digitale Kunstwerke und für so ein Ausnahmespiel wie BioSchock Infinite muss ich dann entsprechend Werbung machen.^^

Spoiler Propaganda: Aufklappen



Tomb Raider finde ich deshalb auch sehr faszinierend. Für das Spiel wurde eine spezielle musikalische Skulptur entworfen. Damit wurden viele einzigartige Soundeffekte erzeugt: Klick
 
Alt
31. March 2013, 09:55
 #106 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kommst mir bei sowas immer so "professionell" vor.
Als ich deine ersten Posts gelesen hab damals hab ich da auch über dich gedacht!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. March 2013, 13:35
 #107 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Als ich deine ersten Posts gelesen hab damals hab ich da auch über dich gedacht!
Ich bin ja auch professionell, aber ich habe nun mal auch einen Hang zur Niveaulosigkeit. Das eine schließt das andere nicht aus, so lange man die beiden Dinge nicht in einem Post zusammen kombiniert.^^
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
31. March 2013, 13:46
 #108 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch niveaulos, aber ich habe nun mal auch einen Hang zur Professionalität. Das eine schließt das andere nicht aus, so lange man die beiden Dinge nicht in einem Post zusammen kombiniert.^^
Fixed it .


Wenn COD eins hat, dann guten Soundtrack.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (31. March 2013 um 13:52 Uhr).
 
Alt
1. April 2013, 02:08
 #109 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Nico Vega mit "Beast" und "Fury Oh Fury" (bekannt aus den BioShock Infinite Trailern)

Hammer Band!

Ru$h .IX likes this.
 
Alt
9. April 2013, 00:49
 #110 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

ArcherV, Tillee and Liz_Lemon like this.
 
Alt
9. April 2013, 07:48
 #111 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator






--------------------------------------------------------------------------------------------







Wertung: Jeremy Soule is da best
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
12. April 2013, 01:13
 #112 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den abgefahrenen FC3 Blood Dragon Soundtrack:

https://soundcloud.com/powerglove
Jolka248 and Shigera like this.
 
Alt
12. April 2013, 01:21
 #113 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den abgefahrenen FC3 Blood Dragon Soundtrack:

https://soundcloud.com/powerglove
lol...beim dritten Track MUSS man ja unweigerlich an Terminator denken.

Ich krieg jetzt irgendwie Lust jede Menge alte Filme aus den 80ern zu gucken.

Bei jeglicher Kritik, die man Ubisoft entgegenbringen kann, schaffen sie es dennoch immer mal wieder richtig geile Sachen rauszubringen.
Ganz spontan fällt mir da Assassins Creed ein. Das war damals einfach die Innovation schlechthin.
Dann noch Watch Dogs, auch mal was neues.
Und jetzt haben sie die Eier so ein Retrozeug zu bringen. Saugut.

*in Erinnerungen schwelgt als er Ubisoft noch geliebt hat wegen Rainbow Six, Splinter Cell und Co.*
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. April 2013 um 01:27 Uhr).
 
Alt
17. April 2013, 23:36
 #114 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. April 2013, 19:55
 #115 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Hätt ich jetzt Bock drauf, aber dank dem tollen DRM wird das nix mehr mitn aktivieren...

_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2013, 20:19
 #116 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dafuck? Du hast Earth?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. April 2013, 20:22
 #117 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
"Hatte" beschreibt es eher. Die alten Teile hatte ich mir bei Freunden geliehen. Earth 2160 dagegen habe ich noch.... jedoch wird die CD nicht mehr richtig gelesen, warum, ka. Aber selbst mit CD, ist das Earthnet down und die Rufnummer ebenso.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2013, 20:30
 #118 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ja da kannst du ja den Crack benutzen, wobei ich 2160 eher Grütze fand, 2150 TMP/LS waren Meilenweit besser, vor allem mit den ganzen Balance Mods!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. April 2013, 20:32
 #119 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Spielerisch waren die alten Teile besser... ja... aber die Atmosphäre auf den Mars war irgendwie geil.... zusammen mit der hübschen Grafik
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2013, 23:58
 #120 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Spielerisch waren die alten Teile besser... ja... aber die Atmosphäre auf den Mars war irgendwie geil.... zusammen mit der hübschen Grafik
Da geb ich dir recht.
Auch das neue Bausystem war eig ganz nice... aber die Balance hat bei dem Spiel überhaupt nicht gepasst. Ich sag nur die Aliens.... am Anfang von einem Match sind die Viecher ultra schwach und sobald man die "kritische Masse" hatte konnte man die Gegner einfach tot spammen dank Klonfähigkeit.

Wie dem auch sei... UCS ftw!!
Der Soundtrack war in 2150/2160 sowieso episch. ^^

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav