|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Boarr über all wo viele von diesen Youtube einbindungen sind spackt bei mir Firefox rum.Ist ja fast so als wollte ich mit nem Taschenrechner BF3 auf Utra zocken _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Daumen hoch für den Far Cry 3 Soundtrack. Schönes Ding | |
|
8 Bit FTW _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Wenigstens der OST von CoD taugt ein bisschen was.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So ein ultrageiles Game mit unvergesslichem Soundtrack PS: Ich finds btw krass, wenn ich den Namen eines Spiels höre, fallen mir nicht unbedingt bestimmte Szenen ein. Wenn ich aber die Musik höre, hab ich ein Bild vor meinem Auge als würde das Spiel genau in diesem Moment laufen. Etwas was man eigentlich kaum wahrnimmt, weil man sich beim Spiel auf andere Dinge konzentriert, hat dann doch den größten Erinnerungseffekt. Das beeindruckt mich gerade schon ein wenig. Wobei das aber auch nicht jedes Spiel schafft. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. December 2012 um 04:30 Uhr). | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Jup... fahr zur Zeit irgendwie voll auf Lindsey Sterling ab!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sieht ja auch nicht schlecht aus + gute Musik . ^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Der Tomb Raider Soundtrack is ziemlich nice! Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also wenn schon denn schon, NeXuS! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Epicness starting at 1:26 |
|
Ich hab jeden Track einzeln auf Platte! Ich hab ja schließlich dafür bezahlt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |