|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich hab an dem Bild gar nix geändert. Ich habe es nur gegoogelt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ich dachte das wäre da weil du mich mit einem schlechten selbstgemachten Photoshopfake trollen wolltest. Aber das du so faul bist . Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da ich grad Max Payne 3 spiele. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Richtig geil. Absolutes Topgame mit absolutem Toptrack. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Immer wenn ich Max Payne höre muss ich wieder an diesen geilen Track denken!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Am Anfang war ich ein wenig ernüchtert vom Spiel, weil die Videosequenzen länger waren als die eigentliche Spielzeit. Doch je länger das Spiel dauerte um so mehr hat es mir gefallen. Ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Jetzt spiele ich es nochmal auf schwer durch, nachdem ich es gestern geschafft auf normal durchzuspielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin immernoch nicht durch... irgendwie kamen immer andere Sachen dazwischen die mehr Spaß gemacht haben! =/ Ich hab in letzer Zeit so viele Spiele die ich nicht durchgespielt hab... Far Cry 3, Mass Effect 3, Max Payne 3, Crysis 3, Dead Island, Alan Wake... eigentlich alles TopSpiele, kein Plan warum ich auf einmal immer den Spaß dran verliere! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Alan Wake ist absolut geil. Musst du unbedingt durchspielen. Max Payne 3 ist absolut geil. Musst du unbedingt durchspielen. Dead Island... scheiss drauf. Far Cry 3... scheiss drauf. Crysis 3, verdammt! Du schaffst es nicht eine 6h Kampagne durchzuspielen? Mass Effect 3... sind wir ehrlich, das Ende möchte man nicht sehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
einszweidreivierfünfzeichen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Assassin's Creed III, Crysis 3, Bioshock, Borderlands, Mass Effect 3, Final Fantasy X.... Und Far Cry 3 liegt wegen Tomb Raider auch erst mal auf Eis _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Tomb Raider hab ich nicht mit aufgezählt weil ich mir da sicher bin das ich es demnächst durchspielen werde! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Gameplay mit den Ballereien hat mich nur am Anfang gestört, mittlerweile wirkt Lara aber wirklich schon abgehärtet und das kann man auch wirklich nachvollziehen, weil man ja quasi alles mitmacht was auch sie mitmacht. Ich finde diese Verwandlung unheimlich genial gestaltet. Zu erst heult sie noch eine Menge rum, aber später: "Scheiße, sie hat einen Granatwerfer! Weg hier!" "Ja! Lauft! Lauft weg, ihr verdammten Mistkerle!!" Lediglich die wilden Schießereien kamen etwas zu schnell und waren für eine Anfängerin einfach zu leicht zu gewinnen. Da hätte man echt irgend eine zusätzliche Schwierigkeit einbauen können. Aber gut, da die Leute auf der Konsole mit Sticks zielen müssen, haben sich die Entwickler wohl gesagt "Das simuliert einen Anfänger beim Schießen doch gut genug" _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Lol ich finds ja lustig. Ich setz mich einfach am WE 1-2 Tage ran und schon ist das Game durch. So what? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und mal davon abgesehen, bei Tomb Raider hab ich garkeine Lust es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich spiel da lieber öfters und verteile mir die Story auf mehrere Tage! So hab ich länger was von! Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |