|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ich mag zatox nicht. dieser raw style geht irgendwie garnicht | |
|
|
whaaat? Geht garnicht geiler! Hier mal was relative Unbekanntes! _________________________________________________________________________________________ | |
|
kenn ich, ist glaub ich bei einem deiner mixe dabei. generell darfs ja gern hart sein, aber komplett nur diese basekicks geht garnicht. war am donnerstag in oberhausen bei der Pumpkin und ich kann für mich ganz klar sagen ich brauch beim feiern eher euphoric hardstyle wie atmozfears ihn machen. | |
|
Artikel: 6 | Gekauft. |
|
Zitat:
MMn einer der besten Tracks vom neuen Album! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Natürlich jedem das seine, ausser Zatox der nicht Guter track, die waren live auch sehr geil. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
1:14 NeXuS likes this. | |
|
Sehr geil Kaktus! Was'n Drop! Auch'n geiler Remix! Ich hab selbst ein VSTi dafür um die Stimmen so melodisch zu verzerren und kriegs schon bei monotonem Kram nicht hin! Aber das was die hier abliefern is der Wahnsinn! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
In Dauerschleife... einfach nur geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
schonmal einstimmen | |
|
senfmann likes this. | |
|
Der Anthem is schon mal ne Entäuschung! Is zwar ein geiler Track, aber hat mal garnix mit Qlimax zu tun! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Nexus und die anderen Musikkenner Ich brauch Musik-Nachschub fürs Auto. Gerne auch was in Richtung Hardstyle/Hardcore, gerne auch mit Vocals. Kannst du mir was empfehlen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |