|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich würd sagen da hat's jemand ziemlich drauf! pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie hat der Song was. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | nemron80 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
NeXuS likes this. | |
|
Immer wieder eine schöne Erinnerung, an dieses tolle Konzert. http://www.youtube.com/watch?v=QxEcTCEURe8 Möchte ich gern mal wieder erleben. Keine fetzige, überkandiedelte Bühnenshow. Einfach nur gute Musik _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
und bevor wieder einer flennt, da gehts um Soldaten, nicht um Nazis. Und für die ganzen Vollmongos, nicht jeder Soldat war Nazi und wenn ers war, macht euch nen Kopf um die Hirnwäsche damals. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Die Kommentare... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Selten hab ich klassische elemente so gut mit modernen akzenten verschmelzen sehen. ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| AnarchieXMCI likes this. |
|
| |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |