|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
hat der liebe Zatox auf der Qlimax gezockt! kannte ich bis dato nicht aber es war richtig fett. btw. Nexus muss ich meine Kritik an Zatox wohl zurück nehmen. hat nen richtig geiles set gespielt, und coone war herbe mies wie ich finde | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
xDD senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
https://soundcloud.com/qdance/qlimax-2013-code-black hat nen nettes set gespielt. und ich bekomm wieder bock | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. |
|
Ist eigentlich nicht meine Richtung, aber ich finde das derbst episch gecovert Btw. Zatox Set auf der Qlimax (war dort selber) hat alles auseinander genommen German Hardstyle from 2006 | |
|
OMG... den Track fand ich damals sowas von geil! Den hab ich total vergessen! Aber den Remix fand ich geiler!^^ http://www.beatport.com/track/young-...-remix/1349759 Wildstylez hats doch noch drauf! Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (6. December 2013 um 22:14 Uhr). | |
|
böse!^^ Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nen reverse bass von Wildy heute noch zu hören, finde ich eh am geilsten Btw. noch ein geiler neuer von NC und Wildy So much Love! NeXuS likes this. | ||
|
Jo der Track is übelst geil!^^ Irgendwie trennen sich jetzt alle... erst Atmozfears, dann Toneshifterz und jetzt auch Noisecontrollers! Naja... wenns wie bei Bioweapon is und alle ihr eigenes Ding machen haben wir jetzt halt 6 Typen die geile Mucke machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
die platte von ihm macht echt bock. bin mal auf die Minus Militia auf der hard bass gespannt. könnte ne interessante mischung sein | |
|
Artikel: 6 | Spoiler lyrics:
Aufklappen
Das glühende Kruzifix In Scheide und Arsch Bibelhure Der Phallus ist dein gott Crawl to me Lass mich fliegen Kneel before me Lass mich dich lieben TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch Blazing desire ‒ raging higher TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch DISCIPLINE THROUGH PUNISHMENT Die Peitsche ist Wahrheit Friss den ergossenen Saft Der Rozenkranz im Arsch mit Kot getauft Crawl to me Lass mich fliegen Kneel before me Lass mich dich lieben TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch Blazing desire ‒ raging higher TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch DISCIPLINE THROUGH PUNISHMENT Sex Zofe des Teufels, gepeitscht und gezaehmt! TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch Blazing desire ‒ raging higher TANZ DER TEUFEL ‒ auf Gluht und Asch DISCIPLINE THROUGH PUNISHMENT |
|
|
Der Beste! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (8. December 2013 um 23:05 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |