|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Is das prahlerei wenn ich sag, das ich da war letztes WE ^^ Edit: Sorry, aber muss sein, ich bin immer noch voll gehyped von dem Erlebniss | |
|
Glaub ich gern. mich hyped dieses hier aktuell | |
|
| _________________________________________________________________________________________ |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @Uruk finds ein bisschen doof, Musik zu posten wo man sich vorher anmelden muss, naja verpassen wird man wahrscheinlich nichts _________________________________________________________________________________________ |
|
Bekomme ich hierfür auch ein "I was There" Dogtag Oh Wait, ich hab ja eins Zwar ein Armband, aber egal senfmann and RentYourGrave like this. | |
|
Werden die echt in einer schatulle nach haus geliefert? aber bei dem preis darf es schon was besonderes sein | |
|
Zitat:
Aber das ist auch völlig egal, denn das ist einfach so eine gigantonomisch geile party, das es einem sowas von egal ist was wie oder warum man rein kommt. Es ist einfach absolut episch. Die Tomorrowland wird mich ab jetzt jedenfalls JEDES jahr wieder sehen, koste es was es wolle. Sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt ^^ | ||
|
Konnte das vid nicht per edit hinzu fügen ^^ Und dann noch: Und, nicht tomorrowland stuff, aber Seltsames Verhalten zeugs Vogestellt vor meiner Haustur, Aufm Airport Festival *Next party: Seeed Westphalen Park* pipo likes this. | |
|
| Und apropos Tomorrowland, ich kenn nur das hier : _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Slipknot sind zurück und das ziemlich fett Hoschie50 likes this. | ||
|
http://www.beatparade.com/joomla/ Klein aber fein. Dieses WE war Rock angesagt. Nächstes Rave. Da muß man schon flexibel sein, was den Musikgeschmack anbelangt. Und ja. Ich bin es. | |
|
so muss das. | |
|
| |
|
Der Track ist einfach nur übertrieben fett! Und das Video steht dem in nichts nach. | |
|
|
En ganz netter aktueller EDM mix. bin ich durch zufall drauf gestoßen und haben laufen lassen ^^ | |
|
Artikel: 6 | Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Sir Uruk.Inc and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |