![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
RauteMusik House Channel ![]() Wenn DJs on sind ist meist gut, bei playlist besser abschalten. Ein Sender aus meiner Heimat ![]() | |
|
![]() Beiträge: 396
![]() | Einfach Hammer der Song ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 ![]() | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer, Pink Floyd is geil, einmal in Originalkonstellation gesehen und jedes Jahr aufs neue zur Aussie Floyd Show ![]() Aber jetzt, Ohrmuscheln auf 120db, den Bass aufdrehen und ab dafür ![]() ![]() ![]() (185 millionen Klicks, WTF) (22 Millionen Klicks ^^) (soundquali is nit so gut, aber da war ich ![]() (als entschädigung noch ein "unlive mix" ohne labereien) Ich hör jetzt noch en bissl weiter ![]() ![]() | |
|
nur für Archer ![]() Die sind quasi jedes Jahr in Oberhausen für nen bezahlbaren Ticketpreis, kann ich dir wärmstens empfehlen. Bin seit 4 Jahren jedes jahr auf deren Show gewesen und wurde nie enttäuscht. P.s., nit innem hinthof club, KöPi Arena, ausverkauft ![]() | |
|
Und grad noch Tickets abgegriffen ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | pipo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
The Prodigy - Invaders must die _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jamie N Commons - Karma _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Ohrwurm von diesem Drecksgame.. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ |
|
Rest In Peace ! Thank you for everything Sir Joe ! Ich werde dich und deine einmalige Stimme nicht vergessen. pipo likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |