|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
1:26! senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich find Spotify immer besser! Man stößt ständig auf irgendwelche Perlen aus der Vergangenheit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab Spotify eig nur wegen Schwartz installiert. Seine Songs gibts kaum auf YT. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich staune sowieso das die so viel Auswahl bei Spotify haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo, wobei ich Spotify nicht ganz so mag... ist immerhin eine Last.fm Kopie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mich nervt nur das jeder bei Facebook sieht was ich höre! Aber ich glaube irgendwo kann man das auch ausstellen! Bin nur zu faul! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ja oben rechts. Klick auf dein FB Namen und dann im Dropdown auf private Sessions. Musste aber bei jeden Start von Spotifiy neu machen. ka vllt speichert der das mit Premium... hab kein Prem. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich auch nicht! Ich bezahl doch nicht für etwas was es auch umsonst gibt! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich hab Premium. Aber auch nur, weil ich dann meine Playlist mitnehmen kann 197 Hardstyle-Titel in einer Playlist von 2006-2012 In der Favoriten-Liste sind meine absoluten Lieblinge NeXuS likes this. | |
|
Hm... hab gedacht mit Premium ist nur die Werbung weg und die Soundquali besser! Wobei ich jetzt schon keinen Unterschied zwischen Spotify und Original 320kbs mp3 höre! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://t.co/NTNG0uBc Hier ist meine Playlist Kannst ja abonnieren, wenn du willst http://t.co/5Fvu22Ya | ||
|
Zitat:
Lieg schon im Bett und schreibe mi Handy!^^ Dann kann ich auch meine Playlist schicken! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Denk dran: Das ist nur ein kleiner Teil bei der Hardstyle-Playlist und da werden auch ein paar Tracks nicht angezeigt. Genauso verhält es sich mit der Starred. Ich würde einfach mal direkt über Spotify nachschauen, alle beide sind veröffentlicht! | |
|
Is ja bei mir auch nicht anders! Da ich eh die alle Tracks als mp3 hab, hab ich nur paar richtig gute zur Playlist hinzugefügt, da ich nicht immer Bock hab die Externe anzuschließen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
4,99€/Monat Das bekommst du alles Millionen Musiktitel - alle sofort verfügbar Uneingeschränkte Musik - ohne Zeitbegrenzung Keine Werbung Mit deinen Freunden Playlists und Musiktitel teilen Höre und verwalte deine eigenen Musikdateien Uneingeschränkte Nutzung im Ausland 9,99€/Monat Das bekommst du alles Uneingeschränkte Musik - höre dir jeden Titel sofort an Spotify auf deinem Handy - Musik, egal wo du bist, online oder offline Keine Werbung Optimierte Soundqualität Offline-Modus Mit deinen Freunden Playlists und Musiktitel teilen Höre und verwalte deine eigenen Musikdateien Uneingeschränkte Nutzung im Ausland Wobei man letzteren für ein paar Tage ausprobieren kann wenn man sich die Spotify App für Andriod(Ios glaub ich auch!) runterlädt! @Gorg Naja nur für 200 Titel? Die würd ich mir ja eher so runterladen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
btw: hier meine kleine Playlist! http://open.spotify.com/user/1132659...ZQVRwHK8Melnin Wie gesagt, ich hab die Tracks eh alle als mp3, daher sind viele in der Playlist auch nur als "Edit"! edit: warum fehlen in der Playlist alle Tracks von Frontliner und Noisecontrollers? -.- und auch einige Andere! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | *jetzt weis wie Nexus heißt und aussieht* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://open.spotify.com/track/2lEA2qy5ynEvPXc12A15dc Spoiler :ugly::
Aufklappen
doch ich lieg nur unterm Bett der Kerl dringt in sie ein also mach ich einfach mit meine Eisenstange dringt durch den Rücken und die Brust dieses Mädchen schreit so laut aber leider nicht vor Lust _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und dann alle aufs Handy laden?! Glaub mir, dass verbraucht eine Menge Speicherplatz Spotify ist da sparsamer^^ Außerdem find ich 200 Titel schon ordentlich. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |