|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lieutenant Colonel | Party Music Thread So ich werde hier mal ein Thread erstellen in dem alle ihre Lieblingsmusik von Parties posten können ... vorzugsweise Music von Youtube Videos könnt ihr ganz einfach so posten: Zitat:
warum eröffne ich extra einen Thread? ... ich will sie öfter hören und evtl. habt ihr ja noch ein paar Schätze die ihr der Community nicht vorenthalten wollt ... achja schön wäre es wenn jeder der hier schreibt in seinem Post auch ein clip hat hier schon ein paar Clips ... um euch zu zeigen in welche Richtung die Musik geht ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ Geändert von Registriert (1. September 2011 um 23:27 Uhr). | ||||||||
|
Na auf so'nen Thread spring ich doch sofort an! Keine Party ohne diesen Track! Mike656 and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Sergeant Major | ^^ hab schon bemerkt dass ich da was falsch gemacht habe _________________________________________________________________________________________ legendery (lvl 9 Guardian) |
|
Ist ja nicht schlimm einfach: [youtube]hHjUKYGE1MU[/YOUTUBE*] (ohne *) den Code kriegst du aus der URL: http://www.youtube.com/watch?v=hHjUKYGE1MU DaViDaS likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Einer der perfektesten Tracks die ich kenne! _________________________________________________________________________________________ | |
|
CZ-Conquest-Award | Auch zur einer guten Party gehört auch mal Chill out , hier is Frist State mit Reach me Geändert von Xell (31. August 2011 um 20:46 Uhr). |
|
Netter Track Xell! btw: falls hier jemand angemeldet ist, bitte mal meinen neuen Track bewerten! http://www.myownmusic.de/window.php?...53&action=vote _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehr fies^^ Zumindest ein guter Ohrwurm _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CZ-Conquest-Award | eines meiner Lieblings tracks , von Paul Van DYK mit For an Angel und noch ein Aktuelles lied, von Inna Club Rocker aber nur die Acoustic version |
|
Keine Party ohne meine Ahnen : D Allgemein ist das alles eig. nicht für jedermann was auf meinen "Partys" läuft (Varg ist normal zwar auch nich meins, aber das Lied rockt ^^) Ansonsten, kommt bei meinen Feiern dann noch so Zeugs : D Schlager darf einfach nich fehlen, das ist wohl eines meiner größten laster Aber meine leute wissen, das wenn ich feier ausschließlich mein Musik Geschmack berücksichtigt wird, man feiert ja eh selbst so selten... Und genug alk gibts bei mir auch immer, deshalb halten es eig. alle auch irgendwie aus ;D | |
|
Artikel: 6 Major General | Also auf den "Parties" wo ich immer bin kommt meistens sowas: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Um die Musik auf Parties zu hören die ich mag müsste ich nach Holland fahren! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | so mein musikbeitrag für heute xD lol britney aber der beat is geil ... -must hear- ichhabe zwar noch einige bessere .. aber die sind alle nur in meinem kopf und kenne die songtitel nicht xD Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
http://www.simfy.de/artists/8493-Clu...603141-Egal-Wo Lied Nummer 17 Egal Wo, sorry finde grade kein youtube Video das funzt. | |
|
Lieutenant Colonel | mein heutiger Ohrwurm übrigens Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |