|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Command Sergeant Major | Noch paar Songs von den Rumäner |
|
Zieh ich mit!^^ HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | mache mitttttttt |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nexus steht auf Alexandra Stan.. nanananana _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Ob noch einer !!aber diesmal auf Rumänisch |
|
Jo... geh ich voll drauf ab!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | "Nexus steht auf Alexandra Stan.. nanananana" Ja ich merk schon |
|
Aber am geilsten is immernoch ... Nicht nur wegen dem Video! Der Beat geht einfach voll ab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Das ist ein Problem in Rumänien, gibt es sehr File schöne Frauen, Ungarn, Kroatien auch !!! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Command Sergeant Major | |
|
weißt du von wem das ist?? Ich kenn die, aber komme nicht auf den Namen, die haben auch was auf englisch gemacht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Command Sergeant Major | Zitat: Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen weißt du von wem das ist?? Ich kenn die, aber komme nicht auf den Namen, die haben auch was auf englisch gemacht! Sorry weiß i leider nicht |
|
|
Zitat:
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Nanana... das original Se Thelo ist von denen hier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Command Sergeant Major | Lol hast recht: Gutenberg lest grüßen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |