|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich starte hier mal einen kleinen Threat um nach euren Lieblingswaffen in BF3 zu fragenund natürlich mit welchen aufsätzen. Also meine ist ganz klar zur zeit die M416 mit RDS, Foregrip und Flash supressor und der metro ist die Schrot mit Flechette Munition auch richtig geil. nun ihr | |
|
Das M27 je nach Abschnitt mit unterschiedlichen Extras. Bis zum letzten Abschnitt eigentlich immer mit ACOG 4x, Foregrip und Flash Suppressor. Im letzten dann mit 6x Rifle Scope, Bipod und Heavy Barrel, schön die Kollegas an der MCOM-Station von den Häusern aus unterstützen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
M416 mit Silencer, M320 und M145 (3,5x). Nice Teil aber habe noch die UMP 45 mit Holosight, Silencer und Flashlight und die MC870 mit Flashlight und Flechette Muni. Laut Stat seite ist die M416 meine meist genutzte Waffe aber die andern zwei hab ich genauso lieb <3 | |
|
Mein LIebling ist derzeit die AK74M mit Bipod, Lasersight (bzw. TacLight für in der U-Bahn) und das PKA-S (Holo) für draussen oder natürlich das IRNV für das totale Predatorgameplay in den Tunneln _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
und genau dafür nehm ichs messer oder die pistole, schalli ist unnötig den 90% der deppen raffts eh nicht oder sie haben kein 5.1 headset. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Corporal | Gibt leider keine für mich bin mit allen waffen sau schlecht die ich bisher freigeschaltet habe |
|
Laut Statistik das M249 bei mir. Hab eben den zweiten Service-Star erhalten. Das M27 und RPK finde ich zwar vom Handling her besser, aber das Magazin ist mir zu klein und es scheint dafür auch kein Upgrade zu geben. Verstehe ich irgendwie nicht, schließlich lassen sich die anderen MGs in der Beziehung doch auch aufrüsten. | |
|
M4A1 geht wie ich finde voll ab, M27 und das RPK 74 finde ich auch richtig gut. Habe so das Gefühl das man gute Standard Waffen am Anfang hat mit M16A3, AK74M und usw. Habe aber keinen richtigen Favoriten weil ich fast alle Waffen benutze je nach Umgebung. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
M416 mit Foregrip, Holo-Sight und Flash Supressor. Der absolute Traum und tödlicher als alles... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja die fetzt. Aber seit gestern abend finde ich die F2000 mit Griff und ACOG-Scope spitze. Hab die gstern abend erst freigeschaltet und schon über 60 Kills....geht gut ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 Major General | M416 mit RDS Reddot, Bipod und Laser Aiming Module (Früher Taschenlampe, bis ich gemerkt habe, dass das Lasermodul die Waffe genauer macht). Auch auf Sniping Distance fetzt man damit alles im Autofeuermodus weg . Und die 870 MCS Shotgun mit RDS Reddot, Flechette und Laser Aiming Module (/Flashlight, siehe M416) Manchmal auch gerne als Kurzstrecken-Sniper-Refit, also 870 MCS mit Acog, Slug und Laser Aiming Module . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Command Sergeant Major | hmmm, bis jetzt die PP2000 mit Cobra, Laserdingens & Extended mags oder silencer ! wobei auch die M416 nicht zu verachten ist, aber da hab ich noch nich allzuviel frei gespielt ! UND die Glock17 natürlich |
|
Laut Statisitk ist meine beste Waffe und auch am meist gespielte Waffe die M416. Aber mein Liebling ist und bleibt die Scar-H mit Reddot und Schalldämpfer _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 Major General | Ohja der Supporter hat es mir seid gerade eben auch angetan... da ich bei ihm aber fast nichts freigeschaltet habe benutz ich halt noch RPK7 und UMP. Gerad die RPK7 ist doch bei Aufräumarbeiten im Nahkampf sehr nützlich . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
M40A5 (8x Scope, Bipod, Laser Sight) FN P90 (RedDot Sight, Laser sight, -/-) SKS (3.4 PAK Sighte bzw. 8x Scope, Bipod, Heavy Barrel) Irgendwie komm ich ohne Foregrip besser zurecht : / Aber der Bipod ist ne nette dreingabe _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 Major General | Zitat:
Gibts eig die FN FiveSeveN? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
FN Five Seven habe ich bisher nirgends sehen können... wage also zu bezweifeln das es sie nach BF3 schafft... sowieso scheint die auf der Gamescome ausgestellte Liste, oder wars auf der E§, nicht ganz in BF3 geschafft zu haben, wie die M107/M82A3... >_< Ebenso ist zumindest in der Beta die EMR NACH der MK11 oder wurde durch diese Ersetzt bzw. das Freischalten der Fraktionsgebundenen Waffen für die gegenfraktion liegt vor den letzten Unlock :S Naja... mal schaun... die M40A5 ist jedenfalls rein optisch schonmal was richtig nettes, ebenso die SV98... die M98B finde ich nciht so ansprechend _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |