|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | Die M98B sieht doch toll aus . Oder wie die alte M95 wäre auch toll... ich will einfach das Gras vibrieren sehen wenn die 0.50 Cal übers Feld fetzt . (ist im vid zwar keine m95 aber eine .50 cal Barrett ^^) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also könnte es noch, einzelne Waffen im Coop und Singelplayer geben. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Artikel: 6 Major General | Wie dem auch sei, P90 ist eh das beste . @Gepard/Ghardyne/Pein Ihr habt die FN F2000 doch schon? Gibts da auch das Originalvisier? (telescope sight nennt sich das glaub ich) Schaut so aus, find leider kein Bild von vorn. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Standart ist erstmal ohne, nur Kimme und Korn, geht gut ab die Waffe !!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
Artikel: 6 Major General | Ohne das Visier sieht die Waffe einfach nur verkrüppelt aus. Ist doch das selbe mit der P90, mit Kimme Korn/Reflex/Acog sieht es einfach nur aus... bei der P90 will ich das Standard - Minireflex .. ^^. Bei dem Bild sieht man ganz gut das Minireflex oben . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bullpup Design gefällt mir meistens nicht so z.B. bei FAMAS, SA80, Type 95und KBP A-91. Die sehen wieder gut aus Walther WA2000, Steyr AUG, SAR-21, Tavor TAR-21. P90 und FN F2000 sehen vom Design her ok aus. Ist halt Geschmacksache. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
dann musst du MOH zocken | |
|
| |
|
nein, die F2000 hab ich es noch nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Aber die M98B mit einem Body-Shot Dead ist schon heftig. Naja hoffe mal das die im Hauptspiel abgeschwächt ist !!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Also die F2000 hat nicht ihr Visier von FN Herstal sondern die üblichen Standartvisiere wie jede andere Waffe auch in dem Game. Das gleich gillt glaub ich auch für die P90 da nicht die Standartversion im Spiel ist sondern die mit den 3 Railsystem wo sonst das Minireflex sitzt. An die F2000 kann man übrigenz auch keinen Nadelauncher packen (obwohl das im gegensatz zu dem Infotext der Waffe selber möglich ist) was ich Schade finde da ich den EGLM eigentlich ganz stylisch finde. | |
|
Artikel: 6 Major General | Hab ich schon, aber das Original Visier/Minirflex da ist irgendwie auch nicht irgendwie ganz original. Wenn mich nicht alles täuscht ist im Original der Laser grün.. ^^. Zitat:
Schade.. ich finde die FN F2000 sieht ohne das Telescopevisir so kastriert und unvollkommen aus . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
aber das iron sight des f2000 ist auch sehr gut und sieht toll aus aber trotzdem ists schade. | |
|
M16A3 ftw | |
|
Private | Für den Sturmsoldaten benutze ich die Famas sehr gerne mit frontgriff ,schalldämpfer und dem Reflexvisier. Für den Auklärer benutze ich am liebsten die M89B mit dem Ballistischem x12 scope . Für den Versorger am liebsten die PKP Penechig oder die M240B. Für Pionier am liebsten die A-91- Ansonsten benutze ich auch sehr viel die Usas-12 alleine weil ich mit ihr 103 Kills in einer Stunde gemacht hab . Als Pistole benutze ich gerne die 44. Magnum oder eben die 44. Scoped ! In Operation Metro benutze ich die AS-Val ! BF3:F-cking-Killer |
|
Mittlerweile habe ich fast alles durch aber ich bleibe trotzdem beim RPK 74, mit Trommelmagazin wäre es perfekt. (wie in guten alten Zeiten) aktuell spiele ich mit Kobra Grif und Mündungsfeuerdämpfer. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |