|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Major General | @senfmann Der Skyrim OST ist von Jeremy Soule. Der arbeitet in der Tat nur mit virtuellen Instrumenten - allerdings sind seine Werke sehr gut! Hier mal ein kleines Beispiel . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Der Malle-Song 2011 schlechthin gewesen |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
hat was, mir fehlt aber so ein yeah moment, wo es richtig abgeht. aber die grund melodie ist fein. | |
|
Was fehlt denn für einen Yeah-Moment?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja du kennst das doch, so ziemlich jedes gute lied hat nen highlight, wo langsam stimmung aufgebaut wird, und dann gehts ab... hier z.b. von 1:30-2:20 ca. oder hier von 1:55 -2:30 halt erst ne gewisse zeit die grund melodie dann wirds ruhiger, steigert sich nach und nach, und dann gehts halt ab^^ und dann gehts wieder zurück zur grundmelodie oder so ähnlich^^ | |
|
Na das kann ich ja alles noch machen! Das war doch erstmal nur ein Preview! Knapp ne Minute lang!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja hab ich mir schon gedacht, aber wollt es nur mal gesagt haben^^ | |
|
Neuer Mix ist fertig... Download Link in der Beschreibung! http://www.youtube.com/watch?v=V4T9LtWfyDU _________________________________________________________________________________________ | |
|
_o_ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Xell likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |