|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schon mal was von ZeldaStep gehört ? _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Command Sergeant Major | |
|
|
Lieutenant Colonel | Ich glaube HUN will jetzt alle YoutubeMusicVids in GZ-Forum stecken ... HUN du machst ständig Doppelpost ... warte doch bis wer anders postet bzw. editiere dein letzten Post HUN-PAPRIKA and Redd like this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Command Sergeant Major | Registriert likes this. |
|
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
Lieutenant Colonel | Du machst schon wieder Doppelpost ... suche mal bitte unten den Button "Editieren" und schmeiße da dein Video rein ... du musst doch nicht 2 mal hintereinander schreiben ... jedenfalls nicht so oft ... das passt doch auch in einen Post und du machst das doch sonst auch nicht (newsthread etc) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Lieutenant Colonel | du willst mich doch ärgern _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
|
Lieutenant Colonel | Häääää _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wasn hier los ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Richtig kranker Scheiss... ich liebe es! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein HUN PAPRIKA, das Forum unterstützt immer noch keine HTML Codes^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
In Sachen Melodien sind die echt die geilsten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |