|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
also bei mir ist der mix 1:33 min lang und hat null mit hardstyle zu tun^^ | |
|
Ich hab extra noch "UNTERM VIDEO" geschrieben! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja downloadlink, dachte man könnte das auch so bei youtube schauen^^ | |
|
Kann leider nicht mehr als 15min Videos hochladen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
aso ja gut | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Eine der besten Vinyl´s in meiner bescheidenen Sammlung _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
wow... das erste Mal das ich Youtube Werbung gut finde, ohne die hätte ich niemals das Lied gefunden was ich seit Monaten gesucht habe! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nur wegen Dev... der Typ nervt! -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Und ein weiterer cooler Track der durchaus bekannt sein dürfte. Allerdings habe ich ihn bei youtube in keinem ordentlichen remix gefunden, deswegen muss myvideo herhalten. Dream Dance Alliance - Time out _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
Ach du scheisse... neues Lieblingslied! Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmm ganz ok aber gibt bei weitem bessere, da bleib ich lieber bei yellow minute und music or noize | |
|
Beide geil... aber alt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |