![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 70
![]() | Ich hasse es wenn der Geocache nicht versteckt ist, sondern eher vergraben. Nächstes Mal nehme ich meinen Spaten mit und schreie damit alle Muggel es hören können "KLAPPSPATEN FREI" ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
Nach langer Zeit mal wieder Battlefield 3 gespielt. Noch nie zuvor so viel Inkompetenz und Dummheit auf einem Fleck erlebt. 2 Minuten nach Rundenstart keine Flagge mehr,unfähig D zu halten. Fahrzeugverschwendung ist anscheinend Ehrensache,wer nimmt schon Leute im Vodnik mit.... *KOTZ* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Microsoft - Warum sollte es aucheinfach sein? Ich will nur Lost Planet 2 zocken... 12GB runterladen, Spiel läuft nicht. Per Forum den fehlerlosen Fehler erkannt und den eigentlich "automatisch installierenden" Windows Live dienst nachinstalliert. Starte Spiel, will Profil, Profil unvollständig, Live muss aktualisiert werden, gemacht getan, "Live muss neugestartet werden bla bla" gemacht getan... "Es ist eine Aktualisierung verfügbar" ... und nochmal... "Das Profil wurde nich viollständig herunter geladen, bitte löschen sie es und laden es erneut runter".... WTF? Ich HASSE Origin, Steam, Windoof/Xschrott Livedienst, Uplay und den ganzen anderen Müll den kein Schwein braucht und unnötig gedoppelt ist...! ![]() josedem likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
![]() | Ich hatte gestern auch so die Schnauze voll. Wollte Maxpayne 3 spielen. Installiert. Wollte es starten über Steam. Rockstar Social Club, sie müssen sich anmelden... Hmz ok keinen plan. erstmal ewig ne Mail gesucht mit den Benutzernamen drin und dann Passwort trial and error. Endlich geklappt. Sie müssen nun Steam und Social Club Account synchronisieren. OK. Fehler. Bitte versuchen sie es erneut. Das Ganze bestimmt 4 mal probiert. Klappte nicht. Ok google bemüht. Nachdem zehnten Hinweis hat es geklappt. Man musste den Social Club nochmal installieren aus dem Steam Verzeichnis. grr. Mittlerweile zu spät um Max Payne zu spielen..... ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
Ich habe heute erst gesehen, dass man mein Max Payne 3 Ordner 53GB groß war! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | Oh, das muss ich gleich mal überprüfen. ![]() .... 29,7GB Nah dran. ![]() _________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! ![]() |
|
Jetzt muss mir nur mal einer erklären warum es Spiele gibt die so Speicherhunrig sind ![]() Außerdem: Warum wollen alle Spieleentwickler aufeinma so inen Murks an Onlinesystem neu erfinden? Steam nervt schon, aber warum macht jeder seinen eigenen Müll? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Unabhöngig? Das bezweifel ich, wenn ich für irgend ein Game Steam + Uplay, oder Steam + Live oder Steam + Rockstar Deppenclub brauch... ![]() Uruk, seh zu das du ne gute Position bei irgendeinen Publisher bekommst und dann ne Aktion startest wo alles zu einen System zusammengefasst wird! ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Und selbst wenn ich in einer guten Position bei einem Publisher wäre - Steam und Origin werden wohl nie zusammenfinden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dead Space 3 und die negative Mausbeschleunigung, die mir das Spiel versaut ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Communityzocken,würde gerne Leibwächtern,aber meine Freundin kommt am Freitag-Samstag wieder... Verdammte Zwickmühle... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Merke: Der Schwanz hat immer recht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |