- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2013, 22:36
 #881 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
C’est la vie!
Wo arbeitest du denn?
Bei Höffner auf 400€ Basis. ^^
_________________________________________________________________________________________

Alt
22. July 2013, 23:33
 #882 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Lance Corporal

Ich hasse es wenn der Geocache nicht versteckt ist, sondern eher vergraben. Nächstes Mal nehme ich meinen Spaten mit und schreie damit alle Muggel es hören können "KLAPPSPATEN FREI"
_________________________________________________________________________________________
Heute ist ein schöner Tag und ich will!

Alt
24. July 2013, 17:57
 #883 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nach langer Zeit mal wieder Battlefield 3 gespielt.
Noch nie zuvor so viel Inkompetenz und Dummheit auf einem Fleck erlebt.
2 Minuten nach Rundenstart keine Flagge mehr,unfähig D zu halten.
Fahrzeugverschwendung ist anscheinend Ehrensache,wer nimmt schon Leute im Vodnik mit....

*KOTZ*

Alt
26. July 2013, 21:12
 #884 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Microsoft - Warum sollte es aucheinfach sein?

Ich will nur Lost Planet 2 zocken... 12GB runterladen, Spiel läuft nicht. Per Forum den fehlerlosen Fehler erkannt und den eigentlich "automatisch installierenden" Windows Live dienst nachinstalliert. Starte Spiel, will Profil, Profil unvollständig, Live muss aktualisiert werden, gemacht getan, "Live muss neugestartet werden bla bla" gemacht getan... "Es ist eine Aktualisierung verfügbar" ... und nochmal... "Das Profil wurde nich viollständig herunter geladen, bitte löschen sie es und laden es erneut runter"....

WTF?

Ich HASSE Origin, Steam, Windoof/Xschrott Livedienst, Uplay und den ganzen anderen Müll den kein Schwein braucht und unnötig gedoppelt ist...!
josedem likes this.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
26. July 2013, 22:17
 #885 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Lance Corporal

Ich hatte gestern auch so die Schnauze voll. Wollte Maxpayne 3 spielen. Installiert. Wollte es starten über Steam. Rockstar Social Club, sie müssen sich anmelden... Hmz ok keinen plan. erstmal ewig ne Mail gesucht mit den Benutzernamen drin und dann Passwort trial and error.
Endlich geklappt. Sie müssen nun Steam und Social Club Account synchronisieren. OK. Fehler. Bitte versuchen sie es erneut. Das Ganze bestimmt 4 mal probiert. Klappte nicht. Ok google bemüht. Nachdem zehnten Hinweis hat es geklappt. Man musste den Social Club nochmal installieren aus dem Steam Verzeichnis. grr.
Mittlerweile zu spät um Max Payne zu spielen.....

Alt
26. July 2013, 22:22
 #886 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich habe heute erst gesehen, dass man mein Max Payne 3 Ordner 53GB groß war!

Alt
26. July 2013, 22:26
 #887 (permalink)
josedem ist offline  
josedem
Lance Corporal

Oh, das muss ich gleich mal überprüfen.

....

29,7GB Nah dran.

Alt
26. July 2013, 23:12
 #888 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Jetzt muss mir nur mal einer erklären warum es Spiele gibt die so Speicherhunrig sind

Außerdem: Warum wollen alle Spieleentwickler aufeinma so inen Murks an Onlinesystem neu erfinden? Steam nervt schon, aber warum macht jeder seinen eigenen Müll?

Alt
26. July 2013, 23:23
 #889 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Jetzt muss mir nur mal einer erklären warum es Spiele gibt die so Speicherhunrig sind

Außerdem: Warum wollen alle Spieleentwickler aufeinma so inen Murks an Onlinesystem neu erfinden? Steam nervt schon, aber warum macht jeder seinen eigenen Müll?
Es bringt Geld und man ist unabhängig.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. July 2013, 13:17
 #890 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Unabhöngig? Das bezweifel ich, wenn ich für irgend ein Game Steam + Uplay, oder Steam + Live oder Steam + Rockstar Deppenclub brauch...

Uruk, seh zu das du ne gute Position bei irgendeinen Publisher bekommst und dann ne Aktion startest wo alles zu einen System zusammengefasst wird!

Alt
27. July 2013, 13:20
 #891 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Unabhöngig? Das bezweifel ich, wenn ich für irgend ein Game Steam + Uplay, oder Steam + Live oder Steam + Rockstar Deppenclub brauch...

Uruk, seh zu das du ne gute Position bei irgendeinen Publisher bekommst und dann ne Aktion startest wo alles zu einen System zusammengefasst wird!
Ich habe eigentlich gemeint, dass der Publisher unabhängig ist - uPlay oder Origin sind da schöne Beispiele. Windows Live und Rockstar Social Club - gut, jeder hasst es, man nutzt es nicht und alle sind genervt. Vermutlich kann man sowas als fehlgeschlagenes Experiment bezeichnen.^^

Und selbst wenn ich in einer guten Position bei einem Publisher wäre - Steam und Origin werden wohl nie zusammenfinden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. July 2013, 13:27
 #892 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Und selbst wenn ich in einer guten Position bei einem Publisher wäre - Steam und Origin werden wohl nie zusammenfinden.
Ist auch gut so. Sonst gäbe es wieder Mondpreise wie damals.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
29. July 2013, 23:52
 #893 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Dead Space 3 und die negative Mausbeschleunigung, die mir das Spiel versaut
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
31. July 2013, 14:02
 #894 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Communityzocken,würde gerne Leibwächtern,aber meine Freundin kommt am Freitag-Samstag wieder...
Verdammte Zwickmühle...

Alt
31. July 2013, 14:08
 #895 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Communityzocken,würde gerne Leibwächtern,aber meine Freundin kommt am Freitag-Samstag wieder...
Verdammte Zwickmühle...
Da musst du Prioritäten setzen.

#BFS

Alt
31. July 2013, 16:30
 #896 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Verdammte Zwickmühle...
Merke: Der Schwanz hat immer recht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. July 2013, 16:32
 #897 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Verdammte Zwickmühle...
Hast du dicke Eier und willst ficken? - Freundin

Hast du Archer-mäßig gefappt während ihrer Abwesenheit - Zocken

Alt
31. July 2013, 16:49
 #898 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hast du dicke Eier und willst ficken? - Freundin

Hast du Archer-mäßig gefappt während ihrer Abwesenheit - Zocken

Ich glaub kaum das der Schlappschwanz 8mal am Tag schafft.

Alt
31. July 2013, 16:54
 #899 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum das der Schlappschwanz 8mal am Tag schafft.
Was kommt dann eigentlich noch? Heiße Luft, so wie bei Pupsi?

Alt
31. July 2013, 17:01
 #900 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was kommt dann eigentlich noch? Heiße Luft, so wie bei Pupsi?

Nur Luft kommt erst beim 9ten Mal.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.