|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Ich hasse euch alle <3 (<--schwuler Smilie) |
|
Wir haben dich auch ganz dolle lieb. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ES HEISST DEUTSCHLAND IHR LAPPEN! DEUTSCHLAND NICHT ICH WIEDERHOLE NIIIIICCCCHHHHTTTT schland! DEUTSCHLAND VERDAMMTE SCHEISSE! DEUTSCH-LAND ! DEUTSCHLAND!111einself |
|
Schland oh Schland... Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Und schon wieder ist Twitter tot. Das nervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Ich hasse es arbeiten zu gehen Jedes mal wenn ich zurückkomme ist das Forum ein Schlachfeld, auf dem ich nicht auf dem Laufenden bin playlessNamer likes this. | |
|
Zitat:
Diese scheiß Studiererei geht mir langsam echt auf den Sack. Verdammter Stress. Immer muss man irgendwelche Projekte fertig kriegen, Pflichtaufgaben erledigen oder sich auf die Prüfungen vorbereiten. Nie hat man seine Ruhe. Ist eine Sache erledigt kommt direkt die nächste. Und wenn du zu Hause bist kannst du dich nicht ausruhen, sondern musst dich auch zu Hause mit dem selben Scheiß beschäftigen, damit das rechtzeitig fertig wird. Und wenn du zu Hause bist kannst du dich nicht ausruhen, sondern musst dich auch zu Hause mit dem selben Scheiß beschäftigen, damit das rechtzeitig fertig wird. Und als wär das nicht genug musst du arbeiten gehen, damit man seine Qualen auch noch finanzieren kann....und dann kommen die ganzen Drecksbehörden und wollen dass du irgendwelche Drecksformulare ausfüllst....und dann kommt noch die GEZ und will auch noch Kohle haben....und damit du nicht zahlen musst, musst du auch noch so ein scheiß Formular ausfüllen.... Mann, Mann, Mann.... Morgen ist zum Glück die Abgabe für das verkackte Grafikprojekt. Was bin ich froh, wenn ich es endlich hinter mir hab. Und dann kann ich mich ganze 2 Stunden oder so ausruhen, bevor ich mich auf die Klausuren vorbereiten darf, die dann alle nächste Woche sind! Ach was freu ich mich! Aber dann sind ja endlich Semesterferien .... in denen ich dann aber auch wieder für die verkackten Klausuren im September lernen muss!! Und eine Woche nach diesen Prüfungen geht auch direkt das nächste Semester los! AAAAAAARGH FUCK IT! Uruk, du studierst doch auch. Wieso zum Teufel kannst du 24/7 im Forum rumhängen? Musst du denn nie mal was arbeiten oder so? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:24 Uhr). | ||
|
hahaha super Text Jolka Ich muss aber sagen, dass ich mindestens genauso viele Probleme habe und Stress sowieso. Meine 3 Jahre Ausbildung, das war was Stressfreies! Dieses letzte Jahr Fachabi ist alles, aber nicht gechillt Aber dann ist ab Mitte Juli erstmal Ruhe bis Oktober, wenn ich Hochschule losgeht edit: Uruk studiert gar nicht, der tut nur so _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 00:32 Uhr). | ||
|
Danke, da steckt meine beste Wut drin. Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:39 Uhr). | ||||
|
Zitat:
- min. 3 mal die Woche arbeiten! - Bafög (nicht das Studi Ding)! - Mittlerweile nervt die ArGe, da die Schule zu Ende geht! - und natürlich meine Freundin Der einzige Stress der sich aber lohnt - ZOCKEN Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 00:42 Uhr). | ||||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:49 Uhr). | |||
|
Hach, einmal noch in die Ausbildung gehen | |
|
Ich würde am liebsten Hartzen.... Das Schlimme ist aber, so viel ich mich auch über den Stress ärgere...wenn ich einen Monat mal absolut NICHTS zu tun habe, freue ich mich immer aufs nächste Semester und endlich mal wieder was zu tun zu haben....wie sehr es alles doch abfuckt, blende ich dabei natürlich aus. ...also ist Hartzen leider doch nichts für mich. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:55 Uhr). | |
|
Zitat:
We will never be happy Jolka248 likes this. | ||
|
Hey! Ich mache bald meinen Bachelor fertig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Haha, ja das ist scheiße. Ich musste aber 24 Wochen machen...also hast du es noch gut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Unikluausuren kommen näher. Und irgendwie habe ich keine Motivation, an meinem Buch zu schreiben. *Fauler Uruk ist faul* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |