- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. June 2012, 21:00
 #361 (permalink)
Dubstep

Ich hasse euch alle <3 (<--schwuler Smilie)

Alt
16. June 2012, 21:44
 #362 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Ich hasse euch alle <3 (<--schwuler Smilie)
Wir haben dich auch ganz dolle lieb. ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
17. June 2012, 23:41
 #363 (permalink)
Shigera

ES HEISST DEUTSCHLAND IHR LAPPEN! DEUTSCHLAND NICHT ICH WIEDERHOLE NIIIIICCCCHHHHTTTT schland! DEUTSCHLAND VERDAMMTE SCHEISSE! DEUTSCH-LAND ! DEUTSCHLAND!111einself

Alt
17. June 2012, 23:45
 #364 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
ES HEISST DEUTSCHLAND IHR LAPPEN! DEUTSCHLAND NICHT ICH WIEDERHOLE NIIIIICCCCHHHHTTTT schland! DEUTSCHLAND VERDAMMTE SCHEISSE! DEUTSCH-LAND ! DEUTSCHLAND!111einself
Schland oh Schland...
Sir Uruk.Inc and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
17. June 2012, 23:55
 #365 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Schland oh Schland...

Alt
21. June 2012, 20:44
 #366 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und schon wieder ist Twitter tot. Das nervt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
21. June 2012, 20:55
 #367 (permalink)
Dubstep

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und schon wieder ist Twitter tot. Das nervt.
Ich konnte den Vogel eh nicht leiden.

Alt
27. June 2012, 00:08
 #368 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Ich hasse es arbeiten zu gehen Jedes mal wenn ich zurückkomme ist das Forum ein Schlachfeld, auf dem ich nicht auf dem Laufenden bin
playlessNamer likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. June 2012, 00:18
 #369 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich hasse es arbeiten zu gehen Jedes mal wenn ich zurückkomme ist das Forum ein Schlachfeld, auf dem ich nicht auf dem Laufenden bin
Ich freu mich so, wenn ich endlich arbeiten gehen kann. Klar hat man da dann bei Zeiten auch Stress, aber zumindest hat man da keinen scheiß Prüfungsstress, wo von einer Prüfung die ganze Karriere abhängt.

Diese scheiß Studiererei geht mir langsam echt auf den Sack. Verdammter Stress. Immer muss man irgendwelche Projekte fertig kriegen, Pflichtaufgaben erledigen oder sich auf die Prüfungen vorbereiten. Nie hat man seine Ruhe. Ist eine Sache erledigt kommt direkt die nächste. Und wenn du zu Hause bist kannst du dich nicht ausruhen, sondern musst dich auch zu Hause mit dem selben Scheiß beschäftigen, damit das rechtzeitig fertig wird. Und wenn du zu Hause bist kannst du dich nicht ausruhen, sondern musst dich auch zu Hause mit dem selben Scheiß beschäftigen, damit das rechtzeitig fertig wird. Und als wär das nicht genug musst du arbeiten gehen, damit man seine Qualen auch noch finanzieren kann....und dann kommen die ganzen Drecksbehörden und wollen dass du irgendwelche Drecksformulare ausfüllst....und dann kommt noch die GEZ und will auch noch Kohle haben....und damit du nicht zahlen musst, musst du auch noch so ein scheiß Formular ausfüllen....
Mann, Mann, Mann....

Morgen ist zum Glück die Abgabe für das verkackte Grafikprojekt. Was bin ich froh, wenn ich es endlich hinter mir hab. Und dann kann ich mich ganze 2 Stunden oder so ausruhen, bevor ich mich auf die Klausuren vorbereiten darf, die dann alle nächste Woche sind! Ach was freu ich mich! Aber dann sind ja endlich Semesterferien .... in denen ich dann aber auch wieder für die verkackten Klausuren im September lernen muss!! Und eine Woche nach diesen Prüfungen geht auch direkt das nächste Semester los! AAAAAAARGH FUCK IT!

Uruk, du studierst doch auch. Wieso zum Teufel kannst du 24/7 im Forum rumhängen? Musst du denn nie mal was arbeiten oder so?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:24 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:32
 #370 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

hahaha super Text Jolka

Ich muss aber sagen, dass ich mindestens genauso viele Probleme habe und Stress sowieso.
Meine 3 Jahre Ausbildung, das war was Stressfreies!
Dieses letzte Jahr Fachabi ist alles, aber nicht gechillt
Aber dann ist ab Mitte Juli erstmal Ruhe bis Oktober, wenn ich Hochschule losgeht

edit: Uruk studiert gar nicht, der tut nur so
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 00:32 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:37
 #371 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
hahaha super Text Jolka
Danke, da steckt meine beste Wut drin.

Zitat:
Ich muss aber sagen, dass ich mindestens genauso viele Probleme habe und Stress sowieso.
Meine 3 Jahre Ausbildung, das war was Stressfreies!
Dieses letzte Jahr Fachabi ist alles, aber nicht gechillt
Fachabi ist doch auch nur Schule und Schule ist echt easy...zumindest wenn man im Studium darauf zurückblickt. Kommste von der Schule pimmelst du den ganzen Tag nur rum und abends setzt du dich dann mal für 1 oder 2 Stunden und machst die Hausaufgaben fertig und dann hast du Ruhe. Das war herrlich stressfrei. Zumindest bei mir. Vielleicht sag ich das jetzt aber auch nur so, weils gegen ein Studium wirklich stressfrei ist. Zumindest bei einem echten Studium (nicht BWL, Design, Pflege und so ein Quatsch)

Zitat:
Aber dann ist ab Mitte Juli erstmal Ruhe bis Oktober, wenn ich Hochschule losgeht
Dabei wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß.

Zitat:
Er studiert BWL oder irgend so einen nutzlosen Scheiß
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:39 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:42
 #372 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fachabi ist doch auch nur Schule und Schule ist echt easy...zumindest wenn man im Studium darauf zurückblickt. Kommste von der Schule pimmelst du den ganzen Tag nur rum und abends setzt du dich dann mal für 1 oder 2 Stunden und machst die Hausaufgaben fertig und dann hast du Ruhe. Das war herrlich stressfrei. Zumindest bei mir. Vielleicht sag ich das jetzt aber auch nur so, weils gegen ein Studium wirklich stressfrei ist.
- Schule!
- min. 3 mal die Woche arbeiten!
- Bafög (nicht das Studi Ding)!
- Mittlerweile nervt die ArGe, da die Schule zu Ende geht!
- und natürlich meine Freundin Der einzige Stress der sich aber lohnt
- ZOCKEN

War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Zitat:

Geändert von GummiKaktus (27. June 2012 um 00:42 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:48
 #373 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
- Schule!
- min. 3 mal die Woche arbeiten!
- Bafög (nicht das Studi Ding)!
- Mittlerweile nervt die ArGe, da die Schule zu Ende geht!
- und natürlich meine Freundin Der einzige Stress der sich aber lohnt
- ZOCKEN
Ok ok, ich hatte damals halt nur die Schule. Ich hab die Schule aber auch in einem Ding durchgezogen und war nicht bei der Bundeswehr/Zivildienst, war nicht zwischen zwei Schulen arbeiten, hab schön bei den Eltern gewohnt und so...

Zitat:
War ja auch nicht ganz ernst gemeint!
Ich weiß.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:49 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:50
 #374 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ok ok, ich hatte damals halt nur die Schule. Ich hab die Schule aber auch in einem Ding durchgezogen und war nicht bei der Bundeswehr/Zivildienst, war nicht zwischen zwei Schulen arbeiten, hab schön bei den Eltern gewohnt und so...
Hach, einmal noch in die Ausbildung gehen
Zitat:

Alt
27. June 2012, 00:54
 #375 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Hach, einmal noch in die Ausbildung gehen
Ich würde am liebsten Hartzen....

Das Schlimme ist aber, so viel ich mich auch über den Stress ärgere...wenn ich einen Monat mal absolut NICHTS zu tun habe, freue ich mich immer aufs nächste Semester und endlich mal wieder was zu tun zu haben....wie sehr es alles doch abfuckt, blende ich dabei natürlich aus.

...also ist Hartzen leider doch nichts für mich.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (27. June 2012 um 00:55 Uhr).

Alt
27. June 2012, 00:57
 #376 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Ich würde am liebsten Hartzen....

Das Schlimme ist aber, so viel ich mich auch über den Stress ärgere...wenn ich einen Monat mal absolut NICHTS zu tun habe, freue ich mich immer aufs nächste Semester und endlich mal wieder was zu tun zu haben....wie sehr es alles doch abfuckt, blende ich dabei natürlich aus.

...also ist Hartzen leider doch nichts für mich.
Geht mir absolut genauso... Auf die freie Zeit freuen und danach sich darüber aufregen, dass es langweilig ist und man irgendwie doch unter Stress steht

We will never be happy
Jolka248 likes this.
Zitat:

Alt
27. June 2012, 11:25
 #377 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hey! Ich mache bald meinen Bachelor fertig.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. June 2012, 18:07
 #378 (permalink)
T1reV ist offline  
T1reV
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Ich mache bald meinen Bachelor fertig.^^
Bei dem du dir für nen warmen Händedruck und ne 5-stellige Summe in der Schweiz deine Bachelorarbeit schreiben lässt...

B2T: Ich hasse 8 Wochen Pflichtpraktikum vor dem Studium

Alt
27. June 2012, 18:18
 #379 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Bei dem du dir für nen warmen Händedruck und ne 5-stellige Summe in der Schweiz deine Bachelorarbeit schreiben lässt...

B2T: Ich hasse 8 Wochen Pflichtpraktikum vor dem Studium
Haha, ja das ist scheiße. Ich musste aber 24 Wochen machen...also hast du es noch gut.
Jolka248

Alt
2. July 2012, 23:44
 #380 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Die Unikluausuren kommen näher. Und irgendwie habe ich keine Motivation, an meinem Buch zu schreiben.
*Fauler Uruk ist faul*

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.