- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2012, 00:25
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Woot?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. March 2012, 00:27
 #182 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Woot?
Scrubs Insider

 
Alt
26. March 2012, 10:46
 #183 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Ich Hasse Leute die Glauben Teamplay hat etwas mit dem Spiel zutun und nicht mit ihnen selbst
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
27. March 2012, 05:20
 #184 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Ich Hasse Leute die Glauben Teamplay hat etwas mit dem Spiel zutun und nicht mit ihnen selbst
Ich hasse Leute die nicht verstehen wollen das Teamplay auch public super sein und extrem gefördert werden kann durch ein taktische Squad/- sowie Commanderinterface.

Und ich hasse es auf einer Arschbacke zu sitzen und erst sehr spät zu bemerken das diese zu Schmerzen beginnt.

Weiterhin hasse ich Insekten, musste heute erst 3 von der Tapete fackeln mit dem Feuerzeug, EKELHAFT, ich hasse Insekten (erinnert sich und ist immernoch erschüttert wegen: der Mückenbelagerung '02 [auf Mückenjagd vom Stockbett gefallen] und der Fruchtfliegeninvasion von einem verendeten Kaktus aus [musste vor Ekel fast erbrechen]).

Deshalb bleibt meine WaltherP99 Softair bis auf weiteres teilgeladen.

Zudem hasse ich Temperaturen oberhalb 15 Grad und bereichernde Fachkräfte die sich einem wenigstens im Winter erbarmten; die meiste Zeit in der BVM die Schnauze hielten und sich die letzten Tage wie hirnamputierte Paviane in der Paarungssaison verhielten.
Dundil, jo2105 and MI7AMA like this.
 
Alt
27. March 2012, 21:11
 #185 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
Ich Hasse Leute die Glauben Teamplay hat etwas mit dem Spiel zutun und nicht mit ihnen selbst


Ich hasse es wenn die Spieler gehated werden weil das Spiel failt!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
29. March 2012, 23:56
 #186 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich hasse Scheisslethico Madrid.
 
Alt
30. March 2012, 14:40
 #187 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gewisse Personen im News-Thread, die Leute wegen einer abweichenden Meinung gleich beleidigen müssen...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. March 2012, 14:45
 #188 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich hasse es wenn man sich grad frische Sachen angezogen hat und dann beim Suppe trinken was zurück in den Teller fällt, rausspritzt und die Kleidung beschmützt.



Das ist ein Zeichen vom Kosmos, Suppe sollte den Status als Nahrungsmittel aberkannt bekommen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. March 2012, 14:46
 #189 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich hasse es wenn man sich grad frische Sachen angezogen hat und dann beim Suppe trinken was zurück in den Teller fällt, rausspritzt und die Kleidung beschmützt.



Das ist ein Zeichen vom Kosmos, Suppe sollte den Status als Nahrungsmittel aberkannt bekommen xD
Genau wie Salat! Und Gemüse! F*ck dich, grünes, gesundes Zeug!
Fluffyman and Shigera like this.
 
Alt
30. March 2012, 16:01
 #190 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wurden schon Spinnen erwähnt? Ich hasse Spinnen. >.<

Besonders hasse ich sie, wenn sie ihre Spinnennetze zwischen Auto und der nächsten Wand weben. Ich Depp laufe immer rein. Steig ins Auto und aufeinmal krabbelt ein fettes Stück Scheisse mit 8 Beinen mein Arm hoch.
Vor lauter Panik werfe ich die Spinne auf den Beifahrersitz und zerquetsch das Vieh mit voller Wucht.
Großer Fehler.
Der sitz des Autos war völlig verschmiert mit den Innereien der Spinne. Ein wahres Battlefield auf dem Sitz.
NeXuS, playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2012, 16:08
 #191 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wurden schon Spinnen erwähnt? Ich hasse Spinnen. >.<

Besonders hasse ich sie, wenn sie ihre Spinnennetze zwischen Auto und der nächsten Wand weben. Ich Depp laufe immer rein. Steig ins Auto und aufeinmal krabbelt ein fettes Stück Scheisse mit 8 Beinen mein Arm hoch.
Vor lauter Panik werfe ich die Spinne auf den Beifahrersitz und zerquetsch das Vieh mit voller Wucht.
Großer Fehler.
Der sitz des Autos war völlig verschmiert mit den Innereien der Spinne. Ein wahres Battlefield auf dem Sitz.
Ist dir schon mal bei 220 km/h ne Spinne INNEN auf der Windschutzscheibe langgekrabbelt? Genau durch dein Sichtfeld?

Ich sag's dir, da brauchst du Selbstkontrolle.
 
Alt
30. March 2012, 16:13
 #192 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Genau wie Salat! Und Gemüse! F*ck dich, grünes, gesundes Zeug!
Dank Diät eines meiner Hauptnahrungsmittel für die nächsten 6 Monate.

Ich hasse dich Körperfettanteil!
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. March 2012, 16:14
 #193 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
ich hasse leute, die meinen der heli ist nicht op, stinger sind nutzlos und das man in einem shooter nach 6 monaten mal einfach so ins waffenverhalten eingreifen kann, sei auch ok.

ich hass noobs, die einfach meinen sie dürfen eine meinung haben obwohl sie letzten endes keine ahnung haben. man lässt einen mit beinprotesen auch keine fußbälle testen und fragt dann nach dem spielgefühl.

ach und p.s ich hasse dice und diesen dreck den sie patch nennen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. March 2012, 16:18
 #194 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hasse Leute die keine andere Meinung zulassen!
Sir Uruk.Inc and Dundil like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2012, 16:21
 #195 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich hasse Leute die keine andere Meinung zulassen!
Meinung schön und gut, aber wenn einer der nach 4 metern Flug in den Baum kracht und dann hier herumposaunt, "Helis sind nicht OP", welchen wert hat diese? Denk drüber nach..... nur 2 Sekunden...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. March 2012, 16:23
 #196 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ach und ich darf mir mit über 220 Stunden keine Meinung bilden und muss mich von dir beleidigen lassen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. March 2012, 16:26
 #197 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ach und ich darf mir mit über 220 Stunden keine Meinung bilden und muss mich von dir beleidigen lassen?
Naja die Meinung geht für mich einher mit dem Können. Wer meint, der ist nich OP, fliegt net gescheit.

Ich spiel nur noch zu 0, sofern man den besseren jet im team hat, weil. stinger keine gefahr mehr sind, laser guided flared man weg, den rest macht der gunner und mal selbst.....
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. March 2012, 16:27
 #198 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hasse Leute die eine Diskussion mit Streitpotenzial anfagen obwohl bereits selbige in einen adneren Thread im gange ist neben der Tatsache das Beleidigungens stehts nicht in eine Diskussion gehören
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. March 2012, 16:35
 #199 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hasse Leute die eine Diskussion mit Streitpotenzial anfagen obwohl bereits selbige in einen adneren Thread im gange ist neben der Tatsache das Beleidigungens stehts nicht in eine Diskussion gehören

ich hasse behaarte muschis
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. March 2012, 16:36
 #200 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Naja die Meinung geht für mich einher mit dem Können. Wer meint, der ist nich OP, fliegt net gescheit.

Ich spiel nur noch zu 0, sofern man den besseren jet im team hat, weil. stinger keine gefahr mehr sind, laser guided flared man weg, den rest macht der gunner und mal selbst.....
Ich hasse Menschen, die den Hass-Thread zweckentfremden.

Und wegen den Helis: Wenn das Team zu dumm ist, dann ist es eben zu dumm. Wenn man sich wirklich auf einen Heli konzentriert, dann bleibt das Ding keine zwei Minuten in der Luft - und wenn du mir nicht glaubst: Bald ist wieder Community-Zocken. Da beweise ich dir das nur allzu gerne.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav