|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hasse Zwiebel zu schneiden _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| schmatz doch einfach zurück xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich hasse bunthaarige Penner die um Geld betteln! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| ich hasse penner die um geld betteln und wenn sie fertig sind ziehen sie sich um und steigen in ihren dicken wagen xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ohja..solche sind auch die Sorte von Pennern die meinen einen dumm anmachen zu müssen weil man ihre nichtsnutzigkeit nicht unterstützt | |
|
es gab mal eine zeit da wurden solche menschen punks genannt. hatte bisher nie probleme mit diesen leuten klar nerft manchmal wennse vorm mcdoof hocken aber wayne | |
|
Klar dass es Punks sind, nenne sie trotzdem lieber Penner da es einfach welche sind. Oft wenn ich Punks treffe sind die nur am betteln und scheisse benehmen, ist zwar nicht richtig zu verallgemeinern aber das ist mir grad egal. Richtige Obdachlose habe ich bisher viel weniger beim rumstressen gesehen..die sind oft einfach nur besoffen, hocken in einer Ecke oder gehen ihres weges. | |
|
naja da gehen unsere erfahrungen wohl auseinander, ich wurde noch nie von punks angepöbelt auch wenn ich nix gegeben hab, ist auch immer ne frage wie man einer anderen person gegenüber steht... aber mal btt... ich hasse verkaterte sonntagabende -.- | |
|
Da kann ich ehrlich sagen dass es nichts mit mir zu tun hat, ich bin niemand der grundlos Leute auf der Straß provoziert. Einfaches dran vorbeigehen ohne auch nur hinzugucken hat schon gereicht. Aber natürlich hast du da Recht, da gehen unsere Erfahrungen auseinander. Wollte das nur noch mal sagen. | |
|
|
Ich hasse drecks scheiss kalten Schnee! _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich hasse weihnachten und generell winter ohne schnee -.- ich will snowboarden =( | |
|
Ich hasse Leute die 160€ für ein Bild fordern, welches sie zu 90% kopiert haben... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
____________ ich hasse ferienenden | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Bevor das nun falsch verstanden wird, ich war es nicht der 160€ verlangt hat... Habe ja auch ein Logo gemacht^^ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich hasse es, das Leute rausspringen wenn ihr Vehicel Disablet ist. Und ich hasse es, das der Supporter C4 bekommen hat! Und ich hasse die Klassen aus BF3! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich hasse es in der Nachtschicht auf Arbeit rumzusitzen und Nichts zu tun zu haben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |