|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das ist schon ein Bob dritter Generation. Die ersten hatten Probleme den Pinsel zu halten ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Mh, ich war grade mal auf eurer richtigen GW2-Seite und irgendwie fehlt mir da eine Sektion nur mit Infos über das Game an sich. Ich bleib nach wie vor dabei: Das uralte hgl.de-Design war nach wie vor das Beste, was ihr je hattet... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Der Afro und das lachen killt mich, ihm fehlt nur noch ein Basketball dazu | ||
|
Möglicherweise liegt das nicht am Design, sondern daran, dass es hier noch keiner geschafft hat Info-Artikel zu schreiben und in eine Navi zu knallen. Schau mal auf BF3 und Mythos. Denke schon dass man da Infos schnell findet ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Argh, auch noch faules Pack am Werk.... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
In Anfall von Größenwahn hat Bob einigen Leuten Usertitel gegeben, bei mir war es reines Wunschdenken XD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Caithe | lass sie doch in Frieden ruhen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das wollen wir aber nicht! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
keine Ahnung, ich hab es auch nur gehört, dass es irgendwann in der "2. Hälfte 2011" eine Beta geben sollt... Aber ich glaube es ist eine Closed-Beta! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wann fängt der Betatest an? Das ursprüngliche Guild Wars wurde schon ziemlich früh in seiner Entwicklung auf die Alpha- und Betatester losgelassen. Der Betatest für Guild Wars 2 wird aber näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen. Aus diesem Grund wird die Beta auch nicht wie ursprünglich geplant 2008 beginnen. Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt und Guild Wars-Spieler haben zu Recht große Erwartungen. Wir möchten, dass die Spieler von dem Spiel von Anfang an völlig begeistert sind. Wenn ihr über Guild Wars 2 und den Betatest auf dem Laufenden bleiben möchtet, meldet ihr euch am besten für den Guild Wars Newsletter an. http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Die kommt doch auch auf Gamescom oder nicht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 2 namenlose Bestie | Guild Wars 2: Closed-Beta zum Online-Rollenspiel startet am 16. Dezember Zitat:
Und was sagen wir da alle? Klasse und Danke für nichts. | |
|
Iwie ist hier ganz schön tote Hose, haben die GW Admins zur zeit soviel zu tun im RL oder wird GW2 hier einfach nur vernachlässig _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
So! Heute abend geht´s los _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |