- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2013, 17:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich find ja immer geil wenn sich Leute nen Monster PC für 1000€ holen nur um ihn zu haben, aber das was er kann gar nicht brauche.

Mein Cousin hat auch so einen fetten I7 680 PC etc. und hat in keinem Spiel was drauf. Videos bearbeiten etc. tut er nicht also warum das Ganze?
.
Kommt halt immer auf den Anwender drauf an.
Mein i7 durfte schon von Tag 0 schuften, der ist sicher gut ausgelastet .

/E
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wie meinst du das?
Habs gestern gespielt und finds eigentlich solide recht bugfrei für ne Demo nach heutigen Maßstäben. Was ich wieder ultra nervig finde sind unsichtbare Gegner. Das ist so ein Dreck
Du rennst irgendwo lang und wirst von hinten gemessert weil da einer unsichtbar rumstand. Wow, das macht Spass!!


4 Jahre ist mit dem Setting ziemlich gewagt vor dem Hintergrund der neuen Konsolengeneration.
Du solltest dann auf jeden Fall ne 840 Pro 256GB SSD nehmen und mit der 680 kannst du in 4 Jahren wohl nur noch alles auf low geniessen bei Full HD.
Bei größerer Auflösung oder mehr Details wirds wohl aus sein. Deshalb eher ne 690 oder zwei 7970 verbauen.

Ich nehm die 4 Jahre jetzt mal so als gegeben hin, gebe aber zu bedenken, dass man bei nem 2-Jahre-Zyklus zum Aufrüsten schon nach 2 Jahren besser dasteht und insgesamt weit weniger Geld ausgibt.

Komm... die Tarnung war in Crysis schon immer nutzlos. Wenn der Gegner neben ihm steht kann man ihn gut sehen... und selbst wenn nicht gibts genug Perks die gegen Cloak helfen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 17:04
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kommt halt immer auf den Anwender drauf an.
Mein i7 durfte schon von Tag 0 schuften, der ist sicher gut ausgelastet .

/E



Komm... die Tarnung war in Crysis schon immer nutzlos. Wenn der Gegner neben ihm steht kann man ihn gut sehen... und selbst wenn nicht gibts genug Perks die gegen Cloak helfen..
Ich habe nicht genau darauf geachtet wie es bei Crysis 3 ist aber bei Teil 2 war mei Auge so geübt das ich auf jedwede Entfernung jeden Gegner trotz aktiver Tarnvorrichtung gesehen und somit abgeknallt habe.
 
Alt
30. January 2013, 17:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich habe nicht genau darauf geachtet wie es bei Crysis 3 ist aber bei Teil 2 war mei Auge so geübt das ich auf jedwede Entfernung jeden Gegner trotz aktiver Tarnvorrichtung gesehen und somit abgeknallt habe.
Ging mir genauso. Und in Crysis 1 brauchtest du die nichtmal sehen weil man die scheiß Tarnung quasi über die ganze Map gehört hatte..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 17:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Crsis 3 MP. Hm. Sieht wirklich toll aus. Spielerisch muss ich mal schauen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2013, 17:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ok dann liegts wahrscheinlich an mir^^
Die Anzug Features beim MP weglassen, halte ich ja auch für keine gute Idee.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Movement ist ganz ok kann man so lassen. Die ADS Zeit ist für mich ne Katastrophe. Ich mag das einfach nicht wenn die so lang ist. Dafür kann man Hüftfeuer eigentlich gleich vergessen und auch angelegt gibts n recht hohen Spread. TTK ist auch recht ordentlich. Ist halt Geschmackssache.
Insgesamt dauern mir die Gunfights etwas zu lange.

Die Idee mit den unmountable stationären Waffen find ich wiederrum sehr gut.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. January 2013, 17:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ok dann liegts wahrscheinlich an mir^^
Die Anzug Features beim MP weglassen, halte ich ja auch für keine gute Idee.

Was mir sonst noch aufgefallen ist: Movement ist ganz ok kann man so lassen. Die ADS Zeit ist für mich ne Katastrophe. Ich mag das einfach nicht wenn die so lang ist. Dafür kann man Hüftfeuer eigentlich gleich vergessen und auch angelegt gibts n recht hohen Spread. TTK ist auch recht ordentlich. Ist halt Geschmackssache.
Insgesamt dauern mir die Gunfights etwas zu lange.

Die Idee mit den unmountable stationären Waffen find ich wiederrum sehr gut.
Nicht vergessen das es für die Gewehre noch viele attatchments gibt die das Waffenverhalten spürbar bessern, der Rückstoß wird dann auch drastisch verringert. (Jdfs. in der Alpha so).
 
Alt
30. January 2013, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nicht vergessen das es für die Gewehre noch viele attatchments gibt die das Waffenverhalten spürbar bessern, der Rückstoß wird dann auch drastisch verringert. (Jdfs. in der Alpha so).
Und MPs sind mal wieder OP
Naja immerhin ist die Scar nichtmehr OP so wie in C1/C2
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 18:43
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Die MP´s sind garnicht so OP. Das einzige was derzeit im Nahkampf nervt sind die Shotguns ansonsten find ich die Waffen gut gebalanced.

btw: Bin ich der einzige der bemerkt hat dass seine Webcam startet sobald man sich bei Crysis 3 einloggt? oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2013, 18:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Die MP´s sind garnicht so OP. Das einzige was derzeit im Nahkampf nervt sind die Shotguns ansonsten find ich die Waffen gut gebalanced.

btw: Bin ich der einzige der bemerkt hat dass seine Webcam startet sobald man sich bei Crysis 3 einloggt? oO
Hab keine Webcam .
kA in Crysis 1 war die Shotgun eher nutzlos und in Crysis 2 so lala. Hab die aber noch garnicht ausprobiert
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 18:46
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wenn man gutes Aim hat killed man mit der Shotgun alles mit einem Schuss im Nahkampf ausser man hat Nano Armor an.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2013, 19:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Wenn man gutes Aim hat killed man mit der Shotgun alles mit einem Schuss im Nahkampf ausser man hat Nano Armor an.
Nice, ich bau mir ne Shotgunclass.
Hat die auch noch 2 Feuermodi wie bei C2?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 19:36
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nice, ich bau mir ne Shotgunclass.
Hat die auch noch 2 Feuermodi wie bei C2?
Das wirst du schön sein lassen du skillloser Dreckssack.
 
Alt
30. January 2013, 19:41
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
URUK! Warum nimmst du die Einladung von Whipsnake nicht an?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2013, 19:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
URUK! Warum nimmst du die Einladung von Whipsnake nicht an?
Soweit ich weiß hat er ca. 200 Anfragen in battlelog/Origin.^^
 
Alt
30. January 2013, 19:48
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Geht um Crysis 3 Beta ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2013, 19:51
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Geht um Crysis 3 Beta ^^
Hmm, k. Hat er dann bestimmt nicht gesehen.

Oder er will einfach nicht geknifed werden.
 
Alt
30. January 2013, 19:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das wirst du schön sein lassen du skillloser Dreckssack.
Das sagst gerade du wo du quasi am dauercampen bist .
Und nein ich habs noch nicht getan da ich gerad den Bogen bekommen hab.

Und ja Crash Site ist ein behinderter Drecksmodus. Der war schon in C2 einfach nur behindert... da spiel ich lieber TDM.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. January 2013, 20:12
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das sagst gerade du wo du quasi am dauercampen bist .
Und nein ich habs noch nicht getan da ich gerad den Bogen bekommen hab.

Und ja Crash Site ist ein behinderter Drecksmodus. Der war schon in C2 einfach nur behindert... da spiel ich lieber TDM.
Find ich immer geil wenn Noobs sich streiten

Wie kann man eigentlich immer "Menschen" schreien...auch wenn es Kinderficker oder Terroristen sind? Was ist das schief gelaufen in der Erziehung?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. January 2013, 20:18
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie kann man eigentlich immer "Menschen" schreien...auch wenn es Kinderficker oder Terroristen sind? Was ist das schief gelaufen in der Erziehung?
Weil ganz einfach auch Menschen!!! gestorben sind. Ich bin einer der letzten der schreit Terroristen seien Menschen.
Kann man das gutheißen, wenn Menschen gestorben sind, die vermeintlich Selbstmordattentäter sind? Die 160 Personen waren nicht alle super toll durchrecherchierte bewiesene Terroristen, es geht mir lediglich darum.

Wenn du die Tode der vermeintlichen Terroisten gutheißt, dann tust du mir fast leid, weil dann kann man auch sagen, dass Amokläufe gerechtfertigt sind, wenn dabei eine Person draufgeht, die vermeintlich mit 30 ein Mörder sein könnte.

Schief gelaufen ist meine Erziehung nicht, deine aber anscheind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. January 2013, 20:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Das sagst gerade du wo du quasi am dauercampen bist .
Und nein ich habs noch nicht getan da ich gerad den Bogen bekommen hab.

Und ja Crash Site ist ein behinderter Drecksmodus. Der war schon in C2 einfach nur behindert... da spiel ich lieber TDM.
Ich? Campen? Was laberst du da bitte?

@Einzelkind: Selber Noob.

@GummiKaktus: Wenn die keine Uniform tragen und ne Knarre in der Hand haben sind's Terroristen, so einfach ist das. Wenn du's nicht glaubst dann geh nach Afghanistan und frag mal bei einer Person entsprechend meiner Beschreibung nach.

Zitat:
Die 160 Personen waren nicht alle super toll durchrecherchierte bewiesene Terroristen, es geht mir lediglich darum.
Rofl. Einfach nur rofl.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav