|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Neeeeeeeeeeeeeeeeein xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Jo, du hast gefailt xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
"Einschrecken"? Bayern wird siegen - und Dortmund, Gladbach und Schalke wrden verlieren. Verlieren sage ich! *Dämonisch brüllt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dortmund verliert nicht!!! Nicht gegen Scheissheim!!! Nicht nochmal!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
19999 KNUDDEL! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oh doch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hab die Tabelle nicht wirklich mitverfolgen. Aber ich hab heute ausnahmenweise den Sportberichten gelesen /E Unterschätz Hoffenheim nicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Unterschätze Hoffenheim nicht...pff... Die werden wir ZERFLEISCHEN, diesen Schandverein! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOS! Die 30.000 Knacken wir! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kein Ding. Gib mir paar Stunden und dann hast du 10.000 Hassposts über Hoffenheim von mir. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter; Fussball ?! Postet lieber wieder Pony's. Die sind zwar auch gestört; aber längst nicht so sehr; wie Fussball langweilig ist _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Na dann mal los.... hate was du haten willst, like wie nie zuvor und schreib das die ferdern quietschen und die gumminippel schmlizen, schreib das Uruk seufzt und German-Tiger überfliegt, schreib, schreib....schreib mit Gott aber schreib! VERDAMMT NOCHMAL! SCHREIB! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| jo2105 du hast mal wieder gefailt xD |
|
Alles ist besser als Ponies. Alles. Und Fußball ist toll...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein ist es nicht! Also, nicht alles ist besser als Ponies. Eigentlich ist gar nichts besser als ein Pony, nur der BVB ist besser.^^ Fussball ist toll, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. Aber Fussball wäre noch viel besser, wenn es Hoffenheim nicht geben würde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wieso habe ich das Gefühl, dass dieses kleine Comic mir gewidmet ist? x) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
... höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö... ... hihihihihihihihihihihihihihihih... ... wuhahahahahahahaha... ... gnihihihihihihhi! ...er hat meinen Namen gesagt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |