- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. January 2012, 02:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Die "Werbeshow" war besstimmt X-Diaries!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 02:41
Dubstep
Beiträge: n/a

*lachflash*

Gerade im Procon Chat verlauf gesehen von dem Battlefield-3.org Conquest Server:


Zitat:
[01:30:37] Admin > ACHTUNG: Teams werden in 10 Sekunden automatisch ausgeglichen!
[01:30:47] Fable_aka_BuFFy > h
[01:30:57] Fable_aka_BuFFy > sag mal du dummer huso admin was soll die kacke
[01:31:03] Fable_aka_BuFFy > bist du nimmer ganz dicht oder wa
[01:31:25] Fable_aka_BuFFy > ja mitten im flug switchen was soll der dreck
[01:32:24] Fable_aka_BuFFy > aggi
[01:32:49] Fable_aka_BuFFy > aggi komm mal charlie
[01:33:26] Fable_aka_BuFFy > wo is den die schwuchtel von admin
 
Alt
7. January 2012, 04:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ist mir aber auch schon paar mal passiert, mitten im Flug switched man das Team!!
An sich ja in Ordnung, aber trotzdem nervig!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 10:21
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine Droiden die nicht ganz dicht sind und Öl verlieren


Der Möchtegernsturm hat mich schwer enttäuscht. Bis auf ein rauhes Lüftchen war nix ...
jo2105 likes this.
 
Alt
7. January 2012, 10:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Guten Morgen meine Droiden die nicht ganz dicht sind und Öl verlieren


Der Möchtegernsturm hat mich schwer enttäuscht. Bis auf ein rauhes Lüftchen war nix ...
Das mit dem Regen-Sturm-Tanz musst du nochmal üben. Wir haben das ganze Unwetter abbekommen .
Ich saß in mein Auto und hab gedacht "fuck, gleich kippt die Kiste wegen dem Wind um" .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2012, 10:56
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lulz

http://www.youtube.com/watch?v=6WQJnBRgV_I

Hat jemand im Newsthread gepostet, zu geil. Und das Ende ab 5:30 ist FUCKING EPIC!!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2012, 10:57
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Kauf dir ein BMW X6. Da musst du keine Angst haben, dass das Teil umkippt. ^^

@ Fluffy

Ja die Stelle mit dem Messer ist wirklich geil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 11:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
BMW X6? Schwerpunkt zu hoch

Gepanzerte S-Klasse, 3t mit einem so niedrigen Schwerpunkt schmeisst nichtmal ein Godsillafurz um
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. January 2012, 11:39
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kauf dir nen T90.... der Kippt nicht so schnell um
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. January 2012, 12:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ach, den kann mich mit meinem kleinen Finger an der linken Hand zum umkippen bringen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 12:12
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Morgen allerseits
Wieder zurück aus Wien. Es war awesome
Aber auch sehr stürmisch & kalt
SWTOR zocken gehen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 12:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. January 2012, 13:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Mahlzeit allerseits


Was ein scheiss Wetter draussen, das heisst dann wohl...

Time to play


Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. January 2012, 13:20
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mahlzeit allerseits


Was ein scheiss Wetter draussen, das heisst dann wohl...

Time to play


Trotz schlechtem Wetter, muss ich was mit meine Frau in die Stadt machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 14:05
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Trotz schlechtem Wetter, muss ich was mit meine Frau in die Stadt machen


*scnr*
Ru$h .IX and austriana0 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
7. January 2012, 16:10
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Moin, war Ski fahren und bin happy

(Bis auf Folgendes)
Kleine Episode von gestern:
Schnee. 40cm hoch. Feiertag in Österreich, alle Werkstätten sind zu. Wir sind in den Bergen. Wollen Ski fahren. Also heißt es: Auto freitschaufeln!
Voila, wir haben es geschafft. Jetzt muss nur die erste Steigung bezwungen werden, um die 200m schmale Straße zur Stadt runter und zur Bushaltestelle zu fahren. Geht natürlich nicht, Schneeketten müssen her. Die sind fix drangebastelt.
Was ist das? Plötzlich leuchtet alles, Motorkontrollleuchte, Ölstandsanzeige, ABS, ESP etc. Also: Motor aus! Dann Neustart: Shit, nix passiert.

Ende der Geschichte: Nach 3h bei Minusgraden mit starkem Schneefall finde ich heraus, das französische Ingeneure einen an der Waffel haben. Der Heckscheibenwischer geht beim Einlegen des Rückwärtsganges automatisch an, wenn die Frontwischer an sind. Vorne gibt's einen Schutz vor Überlastung, hinten nicht. Der hintere Scheibenwischermotor hat nen Abgang gemacht (war festgefroren) und es gab nen Kurzschluss, der die Sicherung hat durchknallen lassen. Auch die Ersatzsicherung. Dann hieß es (Mangels Torxschlüssel), die Heckklappenverkleidung teilweise abreißen (billiges plastikteil 20x8cm) um den Stecker abzuziehen. Neue Sicherung rein: BÄM der Motor springt wieder an.

Aus irgendeinem Grund läuft die Benzinpumpe nicht, wenn die Sicherung für Heckscheibenwischer, Heckscheibenheizung und Rückfahrscheinwerfer durchknallt. Zieht euch das rein: Ihr bleibt liegen, weil der Heckscheibenwischer defekt ist...



Mal wieder viel zu viel (Frust-)Text^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. January 2012, 16:21
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mein Beileid Tiger! Niemals französische Autos kaufen, das Wort Qualität kennen die da nicht.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
7. January 2012, 16:24
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

War der Renault von meinem Dad^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. January 2012, 17:59
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich war noch nie Skifahren / Snowboarden Ist nicht so mein Ding ^^

@ BlackBalverin ich beschwerde mich ja auch nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 17:59
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Mit einem Mustang wäre das euch nicht passiert
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav