- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. November 2011, 22:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Eins werde ich nie verstehen; Warum machen es Leute dem Castortransport immer so schwer?
Denken die dass die irgendwas erreichen? Jede Stunde verspätung soll 1 Millionen Euro kosten aber an anderer Stelle regen sich u.a. die selben Leute über banalitäten wie Stuttgart 21 oder Steuergelderverschwendung auf
4 Vollidioten haben ihre Arme in einen 600kg Betonblock einbetoniert, ich hätte die da einfach liegen lassen. Mit nem Kran nebers Gleis parken und 2-3 Tage lang zappeln lassen bevor es Hilfe gibt. Dann hätten sie nächstes mal vielleicht das Hirn eingeschaltet

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Vielleicht bei der RTL2 Doku "Das Messie-Team" ? xD
Wenn du Bitches, Geldberge, Waffen, Drogen und Chuck Norris als Schoßhund als Gerümpel ansiehst; Ja


@WoW PVE: Naja wirklich spannend war das PVE nicht, aber besser als in den meisten anderen MMO´s. Und wenn man eine Herrausforderung gewollt hat hat man sich einfach an Elite Mobs die paar Level höher waren getraut die man normal eigentlich garnicht killen kann.

Dualskillung machts möglich Als Mage zwischen Frost und Feuer switchen, immer verlangsamen und dmg raushauen, blinzeln etc. Irgendwann wusste man die richtige Combo

Aber leider wurde es echt verschwuchtelt. Mount mit Level 20 und lauter Bullshit ohman
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. November 2011, 22:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@WoW PVE: Naja wirklich spannend war das PVE nicht, aber besser als in den meisten anderen MMO´s. Und wenn man eine Herrausforderung gewollt hat hat man sich einfach an Elite Mobs die paar Level höher waren getraut die man normal eigentlich garnicht killen kann.
EVE PvE -> All other. Es geht doch nichts darüber mal wieder die Damsel in Distress zu retten .


Zitat:
Dualskillung machts möglich Als Mage zwischen Frost und Feuer switchen, immer verlangsamen und dmg raushauen, blinzeln etc. Irgendwann wusste man die richtige Combo
Dualskilling.. hmnn Dualboxing! Es gibt nichts besseres als EVE auf zwei Monitoren glechzeitig laufen zu haben - kommt auch schön nerdig rüber .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. November 2011, 22:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es gibt nichts besseres als EVE auf zwei Monitoren glechzeitig laufen zu haben - kommt auch schön nerdig rüber .
Thats gonna get you laid - totally
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. November 2011, 22:50
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Joa der Damsel gefällts sicher^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. November 2011, 22:54
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
BF3 aus der Sicht eines CoD Kommentators (Commander Krieger)

Ich finde die 30 min lohnen sich.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
27. November 2011, 23:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und Rush, schon falten?
So wie es aussieht ist er gleich fertig, ergo kann ich morgen kurz zocken. ^^



Hab nochmal geguckt, die Falten kann man sich bei der Charaktererstellen selbst machen.

Menno, grad ist Serverneustart....ich wollt doch noch bissl zocken
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. November 2011, 23:38
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ob WoW das beste PVE aller Zeiten hatte, weiß ich nicht. Aber es war gut ja

Aber jetzt haben sie es kaputt gemacht, da geb ich dir recht.

Wie sich das PVE in SWToR entwickelt, kann ich noch nicht sagen, bis jetzt habe ich nur gequestet und einen Flashpoint (Instanz) gespielt und das war echt gut und spassig
Aufjedenfall war das PVE gut, wenn man bedenkt das man früher zu "Classic Zeiten" in einem Raid aus ca. 40 Leuten Bosse in Raids gekillt hat wo man eine perfekt taktik brauchte und man seine Klasse richtig beherschen musste... und dann gab es coole Items...

ES war das beste auf Stufe 60. Und Burning Crusade war auch noch geil, aber dann ging es berg ab.
 
Alt
27. November 2011, 23:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Aufjedenfall war das PVE gut, wenn man bedenkt das man früher zu "Classic Zeiten" in einem Raid aus ca. 40 Leuten Bosse in Raids gekillt hat wo man eine perfekt taktik brauchte und man seine Klasse richtig beherschen musste... und dann gab es coole Items...

ES war das beste auf Stufe 60. Und Burning Crusade war auch noch geil, aber dann ging es berg ab.
Das brauchste mir net zu sagen, hab selber über 4 Jahre das Game gezockt

Und die Classicraids waren echt genial, allem voran Blackwing Lair

Das Lichking Addon fand ich auch noch gut, aber jetzt isses einfach nur noch mist

Nachtrag:

@ArcherV, als ich gerade die erste "Dunkel"-Stufe erreicht habe hat sich meine Augenfarbe in ein schönes helles Rot verwandelt! Hier zum vergleich.

Normal:

Dunkel:
ArcherV and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. November 2011, 10:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://www.youtube.com/watch?v=dIKoP...eature=related

Was für ein Nimmersatt xDDDD

"hahahaha und später kann sie ihren Kindern dann sagen"Damals als Mami noch Jung war hat sie 150 Schwänze gelutscht" wie dumm muss Frau eigentlich sein. Nicht mal Nutte kann man dieses "Ding" nennen, denn die nimmt nicht mal Geld für!"



Wobei ich nicht weiss was daran ermüdent sein soll, paar Mundbewegungen im sitzen und die kippt fast um?

/e: LOL!

"Dem Arzt ist wohl beim 150. eingefallen, dass er eine Mund-zu-Mund-Beatmung leisten muss, wenn sie umfällt."

xDDDDD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
28. November 2011, 10:17
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Moin ...

Ich glaube, ich werde SWTOR auch anfangen zu spielen wenn es draussen ist.

WOW habe ich früher auch gemocht ... brauche irgendwie wieder was mmo mässiges. Da kommt mir SWTOR gerade recht Alles was man so sieht, hört und liest klingt in meinen Augen/Ohren nicht schlecht ...

Und Postal 3 soll im Dezember über Steam kommen
 
Alt
28. November 2011, 10:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.

*Für 140 Minuten Uni 13 Stunden unterwegs ist*
Wehe jemand wirft mir fehlende Motivation vor! So eine Drecksuni

Und by the way: Stuttgart 21 wird gebaut! Ein Glück dass es Bürgerproteste, Krawall und alles gab. Hat ja nur ein Jahr gedauert. Mal ehrlich: Mich nervt diese "Für jeden Scheiß der 50000 Leute nervt ein Jahr Protest machen* Scheiße sowas von...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 11:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Mein Bruder hat für Stuttgart 21 gestimmt. ^^
Der aktuelle Bahnhof von Stuttgart ist auch grausam.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. November 2011, 11:11
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.

*Für 140 Minuten Uni 13 Stunden unterwegs ist*
Wehe jemand wirft mir fehlende Motivation vor! So eine Drecksuni

Und by the way: Stuttgart 21 wird gebaut! Ein Glück dass es Bürgerproteste, Krawall und alles gab. Hat ja nur ein Jahr gedauert. Mal ehrlich: Mich nervt diese "Für jeden Scheiß der 50000 Leute nervt ein Jahr Protest machen* Scheiße sowas von...
Vorwort : ich ordne mich in der Mitte ein!

Mich würde interessieren was den Staat die Demos der linken und ökos samt 1. Mai etc kosten und was uns die rechten kosten! Ich wäre fast so frech zu behaupten das die roten das finanziell größere übel sind!
MatGreen likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
28. November 2011, 11:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen

"Dem Arzt ist wohl beim 150. eingefallen, dass er eine Mund-zu-Mund-Beatmung leisten muss, wenn sie umfällt."
Rofl!
und moin zusammen

Ja, am Ende war ja doch die Mehrzahl für den Bahnhof. Scheisse für die Grünen xD
Hier noch eine Expertenmeinung zum Thema Kopfbahnhof. Der hats einfach mal erfasst wie das alles zusammenhängt

Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
28. November 2011, 13:41
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Lieutenant Colonel I

Nur gut das Oettinger hinter S21 steht... da kann ja nichts schief gehen .

noch ein Lied weils gerade so gut passt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
28. November 2011, 13:45
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Rofl!
und moin zusammen

Ja, am Ende war ja doch die Mehrzahl für den Bahnhof. Scheisse für die Grünen xD
Hier noch eine Expertenmeinung zum Thema Kopfbahnhof. Der hats einfach mal erfasst wie das alles zusammenhängt

Wie kann man nur seine Beine so "falten"^^
 
Alt
28. November 2011, 13:52
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wie kann man Mann nur seine Beine so "falten"^^
Nu passt es
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
28. November 2011, 14:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wie kann man nur seine Beine so "falten"^^
Du solltest mich mal dasitzen sehen. Nach gefühlten zehn verstauchten Knöcheln kann ich die Füße jetzt um 180 Grad drehen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2011, 14:13
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Beiträge: 45
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du solltest mich mal dasitzen sehen. Nach gefühlten zehn verstauchten Knöcheln kann ich die Füße jetzt um 180 Grad drehen...^^
Also wenn es danach geht, müsste ich, wie Django auch einen Sarg hinter mir herziehen...allerdings ohne MG...ich muss ja Platz haben
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung
 
Alt
28. November 2011, 14:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ein Sarg mit MG ist aber sehr viel hilfreicher, wenn man plötzlich auf böse Menschen trifft. Protestierende Menschen etwa, die eine Petition einreichen wollen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav