|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du jämmerlich Narr, wenn du denkst das könnte mich aufhalten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich schreib heute mal was für die SotC, sofern meine Meinung bei manchen Tunnelblick-PC-Spielern überhaupt erwünscht ist! | ||
|
Notfalls halte ich dich auf. @Kaktus: Eigentlich wollte ich den Leuten da nur ein nettes "Aloha" dalassen - aber die reden über so viele Details, dass einem schwindlig wird. Und nope - eine D3-Diskussion will ich gar nicht. Warum auch?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil du das Bedürfnis hast es in einem BF3 Forum anzusprechen, du weiß, dass es nicht lange dauert bis der erste wieder anfängt: "Ja, aber bei BF3........" edit: und ignorier ruhig den Part mit "Ich schreibe was für die SotC"... muss ich mir halt wieder selbst auf die Schulter klopfen | |
|
Sowas will ich aber absolut nicht. (Und D3 ist vermutlich sogar generell fehlerfreier als BF3.) *Themenwechsel* Noch zwei Tage Uni, dann Wochenende. Und bald ist Fußball-EM... *Kaktus auf die Schulter klopft, weil er bald was für SotC schreibt* *Kekse, Rum und Whsikey für den fertigen Artikel bereithält* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Have fun . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Das Frustessen und -trinken, muss aber nicht sein! | ||
|
Artikel: 6 | So, nur noch kleinere Anpassungen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich will meine Geparden Avatar ..... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die sind doch als Belohnung und für dich gedacht.^^ @Archer: Warum habe ich das Gefühl, dass deine Sig gigantisch groß und voller rosa Ponies sein wird? Edit: Ich habe ja schon mehr als 19.000 Postings! Unglaublich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wieso Rosa Ponies, mach ja keine Pinkie Pie Sig. Ich bleib schon bei Rarity . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Awesomeness has been done . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zum dritten Mal Rank 79 in BF3 erreicht. Total bekloppt. @ Archer Wenn deine Signatur epic wird, darfst du mir eine RD-Signatur basteln. Nur um Uruk zu ärgern. e: Da ist sie ja schon. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wow... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Denkste ich hab das Bild selbst erstellt? xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Etwas verschwommen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jep, dieses verschommene ist auch nicht so mein Ding. Etwas anstrengend für meine Augen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jap ist ungewollt. Liegt wohl daran das ich es erst kleiner und dann wieder größer gemacht hatte.. lad mir nacher nochmal das Sourcebild runter und pass es dann an... sollte dann besser sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Redd, was schwebt dir denn so als Siggipic vor? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | So, sollte jetzt besser sein ^^. /E FUU. Miesen weißen Rand übersehen >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |