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Alt
18. December 2011, 13:30
 #61 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
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General

         
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Vergiss doch einfach den Einzeltroll... jeder hier kennt und "liebt" ihn

Und ja, du bist natürlich auch der Hulk in Person... da habe ich keine Zweifel.
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Alt
18. December 2011, 14:00
 #62 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Wandelnde Flohschaukel
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Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dann sehe ich es schon kommen, wie alle ihre Autosniper mit Holo-Visier oder ähnlichem ausstatten und in den Nahkampf ziehen, obwohl es nicht der Sinn des Recon ist.
Naja ein Recon ist doch ein Aufklärer, für mich bedeutet das kurze und auch lange Distanzen. Dice hat ja damit geprahlt dass der Recon den Sniper ersetzt.
Und Autosniper werden kein onehit^^

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wir haben lediglich gesagt, dass es nicht möglich ist, ein Scharfschützengewehr über lange Zeit, ruhig zu halten! (ausser vllt liegend!)
Wobei das "ruhig zu halten" wieder sehr relativ ist
Ein Scharfschützengewehr wird man wohl keine einzige Sekunde ruhig halten können ohne es aufzulegen, zumindest wenn man die Teile dafür benutzt wofür sie auch gebaut wurden (lange Distanzen)
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
18. December 2011, 14:36
 #63 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
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Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ellenbogen aufs Knie stützen? Naja, wenn du versuchst aufzustehen fliegst du gleich aufs Maul weil dir das Bein eingeschlafen ist.
Wenn ich aufm Scheißhaus sitze und mein Handy dabei habe und damit währenddessen spiele schläft mir nach paar Minuten auch das Bein ein weil meine Ellenbogen die Blutzufuhr wegdrückt. Und Gott weiß, dass mein Galaxy S2 kein 6kg Scharfschützengewehr ist. (007 und/oder McGyver lässt grüßen)

Dann glaube ich auch, dass du der unglaubliche Hulk bist und dieses wundervolle Prachtexemplar in dem Video ohne Bipod halten kannst.

Film ab. <3

http://www.youtube.com/watch?v=7ft2j6J4NcY
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18. December 2011, 16:23
 #64 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Man kann auch ohne den Patch schon als aggressiver Sniper spielen.
Vielleicht 10% Schaden mehr (also das den Schaden den man braucht, um 10% der gesamt Trefferpunkte abzuziehen)
Mehr braucht der Recon nicht.

Punkteprobleme hatte ich bisher auch nicht und wenn du wirklich mal deine Statspadden willst, dann würde ich dir ein T UGS auf Metro 64 Spieler raten.
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Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
18. December 2011, 16:54
 #65 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
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Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Man kann auch ohne den Patch schon als aggressiver Sniper spielen.
Vielleicht 10% Schaden mehr (also das den Schaden den man braucht, um 10% der gesamt Trefferpunkte abzuziehen)
Mehr braucht der Recon nicht.

Punkteprobleme hatte ich bisher auch nicht und wenn du wirklich mal deine Statspadden willst, dann würde ich dir ein T UGS auf Metro 64 Spieler raten.


...oder die MAV auf Caspian (64 Spieler). Das geht da auch ziemlich gut.
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Alt
19. December 2011, 18:55
 #66 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Ganz ehrlich, mir gefällt der Skin vom Recon nicht, also in beiden Fraktionen.
Mit B2K hatte ich ehrlich gesagt insgeheim gehofft das die MEC wieder ihr Debut feiern und evtl. auch ein paar weitere Skins hinzu kommen, nicht Tarnskins sonder so richtig komplett. Gefreut hätte es mich ;D

Was ich mir als Skin für den Sniper vorstelle (Imo ist es er schon ein wenig.... mikrig im Gesamteindruck....) ist folgendes:















Wenngleich mit weniger Tarnmaterial

Desweiteren gibt es paar Dinge in der Balance, die ich Langsam ehrlich gesagt mist finde. Zum einen die "Scopes" des Scharfschützen.

Er hat mit unter ein 1x, 3.4x, 4x, 7x, einmal 8x und ein 12x Scope. Und der Assault hat das 6x Scope und kleiner. Ich findes es ein wenig blöd, das, wo doch eh fast jedes Scope für jede Waffe gibt, das ausgerechnet die Scharfschützengewehre kein 6x haben. Ich würde liebens gern wesentlich Aktiver mit der L96 am geschehen teilnehmen, aber es gibt so einige Situationen wo ich mir eine oder zwei Zoomstufen weniger wünsche, doch 4x ist mir wieder zu klein und das Blickfeld zu eingegrenzt. Steh ich da allein mit dieser meinung da?

Was anderes sind dann seine Gadgets. Alle haben irgendwo ihre Berechtigung, aber alle sind mir ein wenig zu stationär. In meinen Augen wäre es noch schön gewesen das man ein Soflam benutzen könnte, welches gegenüber dem "Standard" Soflam nur ein kleines Monocular/Fernrohr ist. Jedoch, wegen der Balance, mit weniger Reichweite. So könnte man je nach Map und Team entprechendes Gerät mitnehmen. Das eine hat den Vorteil das man es von überall mittels Fernbedienung bedienen kann und selber in Deckung ist, das andere dagegen ist recht Mobil was Squads zugute kommen würde und dem Recon auf Vehicel Maps ein wenig mehr bedeutung zukäme. Denn nicht selten ist der Recon auf Vehicelmaps fast schon nutzlos wenn er bei seinen Suqad bleiben will.

Noch dazu kommt die Tatsache das der Recon praktisch nichts selber an Explosiven Gerät hat außer einer Granate. Supporter haben Zugriff auf Mortar, Clays und C4... Engineer hat Raketenwerfer und Minen, der Assault hat ein M320 wenngleich er was wertvolles dafür hergeben muss. Der Recon hat NICHTS... Die APMs ihm zu überlassen halt ich für schwachsinn weil Sonst evtl. das Campen noch extremer wird. C4 dagegen wäre ehrlichgesagt recht toll. Oder "kleinere" Semtexpakete die am Heck angebracht durchaus auch ein Fahrzeug zerstören könnten.

Oder aber man lösst die Klasse ganz auf und verteilt die Gadgets. Mich stört es ehrlich gesagt sehr das der Recon aktiv im Squad nicht so richtig mitwirken kann oder zum Campen verdonnert wird (MAV steht der Char rum, Soflam.... der Char steht rum.... TUGS steht irgendwo rum xD) Wäre schon toll wenn man als Assault zugriff auf etwas präzisere Gewehre hätten, oder als Supporter der dann ebenfalls gutes Supportfeuer abgeben könnte.

Vllt. hat jemand ne Ahnung wo ich das auch mal in einen Forum posten könnte, wo sicherlich auch mal DICE reinschaut. Oder gleich bei Feedback u. Support im Battlelog?
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20. December 2011, 02:28
 #67 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Oder aber man lösst die Klasse ganz auf und verteilt die Gadgets. Mich stört es ehrlich gesagt sehr das der Recon aktiv im Squad nicht so richtig mitwirken kann oder zum Campen verdonnert wird (MAV steht der Char rum, Soflam.... der Char steht rum.... TUGS steht irgendwo rum xD) Wäre schon toll wenn man als Assault zugriff auf etwas präzisere Gewehre hätten, oder als Supporter der dann ebenfalls gutes Supportfeuer abgeben könnte.
Ich dachte immer die Gadgets des Recon funktionieren auch alleine. Das SOFLAM erfasst doch z. B. alles in dem Bereich, auf den es gerichtet wurde, oder?
 
Alt
20. December 2011, 04:46
 #68 (permalink)
Einzelkind ist offline  
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Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ich dachte immer die Gadgets des Recon funktionieren auch alleine. Das SOFLAM erfasst doch z. B. alles in dem Bereich, auf den es gerichtet wurde, oder?
Aber nur auf kurze Reichweite, also sehr ineffizient!
Tugs geht alleine. Mav nicht !
Das einzige gute am Recon ist der spawn! Ina nem guten squad auf
Caspian das Ding im Wald zwischen Tankstelle. Wald und Berg und du Gewinnst die Karte !
Recon Spiel ich für sowas auch mal mit UMP !
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20. December 2011, 17:14
 #69 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aber nur auf kurze Reichweite, also sehr ineffizient!
Sollte das nicht im letzten Patch geändert werden? Irgendwo hatte ich sowas gelesen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Tugs geht alleine. Mav nicht !
Also die Bewegungssensoren des MAV funktionieren definitiv selbstständig, wenn man es z. B. auf einem Dach oder so abstellt.
 
Alt
20. December 2011, 17:30
 #70 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Dennoch.... während der Medic mittels Defri oder Medikit verdammt wichtig ist, der Pionier wegen Reptool, Minen und Launcher, der Supporter wegen Munition und C4 verdammt gut mit dem Squad Gefechte austragen können, kann der Sniper entweder das Soflam bedienen, das MAV oder ein wenig die Leute wegsnipen. Im Vergleich zu den anderen Klassen ist das recht wenig umd damit eine einzelne Klasse wirklich zu begründen.

Wie es jetzt ist, wird er leiderst zu oft als Camper genutzt.
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15. February 2012, 18:31
 #71 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
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Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Das ist ein wesentlicher Punkt, wenn man schon eine derartige Argumentation fährt. "Wozu ein Sniper, der hat höchstens seinen mobilen Einstiegspunkt".

Aha? Na dann. Was hat denn der Support so zu bieten? Munition? Beeindruckend. Diese kriegt man, wie oben erwähnt, auch anders und zu dem meist auch schneller. Engineer? Genauso nutzlos.

Letzten Endes läuft eine derartige Argumenation wieder darauf hinaus, dass man im Grunde nur eine Klasse bräuchte.
nur eine klasse du bist gut mit m416 g18 racketenwerfer und medi kit ne is klar XD
 
Alt
15. February 2012, 21:20
 #72 (permalink)
Tillee ist offline  
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Chief,nicht schon wieder alte Threads ausgraben
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16. February 2012, 08:54
 #73 (permalink)
Einzelkind ist offline  
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dennoch.... während der Medic mittels Defri oder Medikit verdammt wichtig ist, der Pionier wegen Reptool, Minen und Launcher, der Supporter wegen Munition und C4 verdammt gut mit dem Squad Gefechte austragen können, kann der Sniper entweder das Soflam bedienen, das MAV oder ein wenig die Leute wegsnipen. Im Vergleich zu den anderen Klassen ist das recht wenig umd damit eine einzelne Klasse wirklich zu begründen.

Wie es jetzt ist, wird er leiderst zu oft als Camper genutzt.
Gibt ja verschiedene Arten den Sniper zu spielen.

Im Rush in der Beta, hab ich den i.d.R. mit UMP oder einer anderen PDW gespielt, habe dort die Gegner flankiert und einen Spawt fürs Squad aufgestellt, so dass die mates da spawnen konnten und die Bombe legen.

Im CQ nehm ich das M98 B, positioniere mich je nach Map passend, stelle ebenso einen Spawn und ein Soflam auf.
Soflam muss ich nicht erklären, Spawn ist auch nicht blöd gestellt, damit man evtl. näher an der Front spawnen kann.
Dann beginne ich meißtens die Reihen der Gegner zu dezimieren.
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17. February 2012, 21:01
 #74 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Soflam ist sicher zum blenden da!
Zumindest klappt das auf dem Basar super

Probierts mal aus. Soflam aufstellen auf den Gegner zielen und während sich seine Augen verabschieden gibt man ihm einen schönen Headshot
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Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
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17. May 2012, 18:55
 #75 (permalink)
stawrogin ist offline  
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Battlefield 3 Profil von stawrogin
ich finds ne super abwechslung den sniper zu spielen. braucht ne ganz andere taktik und imo ist es auf jeden fall ein nützliches squad/team-member.

das aufflackernde licht find ich ne super balance-lösung. gespottet werden nur trampel, die durchs ZF suchen und ballern. das fördert auch eine gewisse leistungsarbeit, anstatt nur da zu liegen und ballern. das macht im echten leben auch kein sniper.
man schiesst, gibt einen, höchstens zwei schuss ab. sucht deckung, und nen neuen platz. das "realistische" ist in BF3 genau das! du sucht nen passenden spot (am besten nicht auf einer erhöhung liegen sondern HINTER einer vertiefung im geländer kauern. du blendest dich damit sehr natürlich in die landschaft und bist kaum wahrzunehemen. von da aus hast du nun die chance ein, zwei schuss abzugeben. wenn das feindliche team keinen recon hat, der dich erreichen kann und du auf 150m+ bist, wirst du auch mehr schüsse abgeben können. wenn du einen kill oder zwei hast, solltest du auf jeden fall weiter ziehen. das ist besonders wichtig, denn so verhinderst du am besten gemessert oder ggf vom gegnerischen recon geschossen zu werden.

so spielst du am effektivsten, machst wenn du gutes aiming hast, einige kills, spottest gegner und du bist auch nur als "mal da mal dort" aufflackerndes gespenst wahrzunehmen, das verwirrt das gegenerische team enorm und bringt ihre operation durcheinander. v.a. dadurch sehe ich den recon als enorme verstärkung. wenn ich mal bei kharg island ein, zwei gegner abgeschossen hab, rennen die andern wie aufgescheuchte hühner in der gegend und legen sich auf die seltsamsten orte und müssen ihren run unterbrechen, das allein ist für die assaults und co. ne mega abhilfe. hab schon zig kills "vorbereitet".

ein weiteres plus ist das defensive snipen. ein recon schützt sein team vor gegnerischen recons. man denke an teheran highway rush als angreifer, wenn das gegnerische team einen am spawn bedrängt und du kaum raus kommst, brauchst einfach den counter strike.

es ist eine absolut notwendige und den spielspass und die abwechslung erhöhende klasse.

ich würde mir evtl. ein zustatzperk wünschen mit einem fernglas. das man quasi mit der linken bedienen könnte wie in far cry 2. das würde dann einen dauerbeschuss seitens der sniper verunmöglichen und man würde trotzdem nur dann durch flackern gespottet, wenn man abdrückt, bzw. aimt. fänd ich ne faire lösung.

cheers
 
Alt
19. May 2012, 18:31
 #76 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
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Eine weitere MAV ist nicht nötig.
Fernglas klingt ja ganz schön, aber was der Sniper braucht sind C4 und vielleicht auch der Mörser aus den Bad Company Teilen. Die fand ich zwar nicht so ccol, aber sie haben ihre Aufgabe erfüllt und bei der Surpression aus BF 3 würde der sicher den Beschuss des Gegners für Minuten eindämmen
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20. May 2012, 19:40
 #77 (permalink)
Scarecrow ist offline  
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Über ein Fernglas würde ich mich freuen.
 
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21. May 2012, 10:20
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Über ein Fernglas würde ich mich freuen.
Das letzte, was der Sniper braucht, sind noch mehr Aufklärungs- und Spottingtools, für die er dann wieder nur lächerliche 10 Punkte pro Spot (oder so ähnlich) bekommt.

Die Sniper-Klasse ist punktetechnisch absolut benachteiligt, selbst ein guter Sniper (und davon gibt's eh kaum welche) kann mit der Masse an Kills die er macht nicht mit 'nem Standard-Medic mithalten.

Eine bessere Punktebalance würde dem Spiel und den Klassen gut tun. Den Mörser im Stile von BC2 in den Händen des Recons fände ich klasse, als Support benutzt den doch eh niemand. Aber das ist - wie immer - reines Wunschdenken.
 
Alt
22. May 2012, 11:41
 #79 (permalink)
stawrogin ist offline  
stawrogin
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Battlefield 3 Profil von stawrogin
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das letzte, was der Sniper braucht, sind noch mehr Aufklärungs- und Spottingtools, für die er dann wieder nur lächerliche 10 Punkte pro Spot (oder so ähnlich) bekommt.

Die Sniper-Klasse ist punktetechnisch absolut benachteiligt, selbst ein guter Sniper (und davon gibt's eh kaum welche) kann mit der Masse an Kills die er macht nicht mit 'nem Standard-Medic mithalten.

Eine bessere Punktebalance würde dem Spiel und den Klassen gut tun. Den Mörser im Stile von BC2 in den Händen des Recons fände ich klasse, als Support benutzt den doch eh niemand. Aber das ist - wie immer - reines Wunschdenken.
das ist aber noch kein grund sich nicht ein fernglas zu wünschen. ich bin auch dafür dass die recon-class punktemässig besser gebalanced wird und der sniper evtl. claymores bekommt (mir lieber als c4). das könnte man einfach dadurch machne, dass man 50, 80, oder 100 punkte fürs spotten (bei erfolgreichem kill seitens der teammates) bekommt. das würde auch das teamplay fördern und nicht die k/d-ration-sucht.

das fernglas find ich insofern wichtig, als man quasi "unbeobachtet" beobachten kann. dafür aber nicht schiessen. wenn man dann seine rifle zum spotten und schiessen ansetzt, bzw. scopt, hat man wieder die reflexion und kann wahrgenommen werden.
 
Alt
22. May 2012, 17:38
 #80 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Und warum sollte ein Fernglas nicht spiegeln? Bisschen Unlogisch

Was der Sniper braucht ist C4... Damit ist er besser dran, als mit den Clays die wiederum eher eine statische Spielweise fördern würden.
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