|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr wollt auch wie ein waschechter Delta-Force Soldat spielen und fragt euch welche Ausrüstung ihr nehmen sollt. Das 1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne) , kurz Delta-Force verwendet die neuste Ausrüstung, wie Waffen. Ich würde euch die M416 aus dem Sturmsoldaten Kit empfehlen, mit holographischem Visier, Taclight und dem Foregrip. Als Supporter das M60E4 mit selbst ausgewählten Verfeinerungen. Der Scharfschütze kann das M39EMR und das M98B nehmen. Vollendet mit einer schwarzen oder anderen Tarnung spielt ihr nun genau so. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Hä?! _________________________________________________________________________________________ |
|
|
Ich möchte aber als Taliban spielen, wo ist der Sprenggürtel oder der mit Öl&Benzin beladene LKW? | |
|
Den gibts per Taliban-Patch bei EA-Online downzuloaden. MD241274 likes this. | |
|
Kostet aber extra. Scarecrow and masterchief0207 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. | |
|
Captain | Taliban DLC bei EA? Für gerade mal dreifachen Preis? Da kriegt ihr gerade mal ein C4-an-Spieler-kleben-Feature! Aber das und ein C4 Jeep könnte doch auch durchaus als LKW und Sprenggürtel durchgehen...mit ein bisschen Fantasie Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | Ich möchte das "Inspector Gadget" Bundle mit den "Go go Gadgeto Armen" kaufen. Blasium likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
Captain | Also ausser Delta Force fällt keinem mehr irgendeind eine Klasse mehr ein, oder? Vielleicht noch Spec Ops, aber die wirklich coolen Sachen, wie Heavy aus TF 2 oder Ninjas kann man einfach nicht nachahmen _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Hmm...n KSK Soldat wäre nice...da liegen meine Hoffnungen auf MoH 2 _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hier wäre noch was für Speznas. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |