- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2012, 19:31 - Als Delta-Force Soldat spielen.
 #1 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Ihr wollt auch wie ein waschechter Delta-Force Soldat spielen und fragt euch welche Ausrüstung ihr nehmen sollt.

Das 1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne) , kurz Delta-Force verwendet die neuste Ausrüstung, wie Waffen.

Ich würde euch die M416 aus dem Sturmsoldaten Kit empfehlen, mit holographischem Visier, Taclight und dem Foregrip. Als Supporter das M60E4 mit selbst ausgewählten Verfeinerungen. Der Scharfschütze kann das M39EMR und das M98B nehmen.

Vollendet mit einer schwarzen oder anderen Tarnung spielt ihr nun genau so.

 
Alt
22. April 2012, 19:56
 #2 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hä?!
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
22. April 2012, 20:05
 #3 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Hä?!
Du fragst dich vielleicht, welchen Sinn dieser Beitrag hat. Abe rich habe schon auf Youtube gesehen, wie Leute sich diese Frage gestellt haben. Hier ist die Antwort für alle da draußen.
 
Alt
23. April 2012, 09:57
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich möchte aber als Taliban spielen, wo ist der Sprenggürtel oder der mit Öl&Benzin beladene LKW?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. April 2012, 17:01
 #5 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich möchte aber als Taliban spielen, wo ist der Sprenggürtel oder der mit Öl&Benzin beladene LKW?
Den gibts per Taliban-Patch bei EA-Online downzuloaden.
MD241274 likes this.
 
Alt
23. April 2012, 22:29
 #6 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Kostet aber extra.
Scarecrow and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. April 2012, 16:47
 #7 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Kostet aber extra.
Dreifach^^
Tillee likes this.
 
Alt
24. April 2012, 18:38
 #8 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Taliban DLC bei EA?
Für gerade mal dreifachen Preis?
Da kriegt ihr gerade mal ein C4-an-Spieler-kleben-Feature!

Aber das und ein C4 Jeep könnte doch auch durchaus als LKW und Sprenggürtel durchgehen...mit ein bisschen Fantasie
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. April 2012, 19:43
 #9 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich möchte das "Inspector Gadget" Bundle mit den "Go go Gadgeto Armen" kaufen.
Blasium likes this.
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
24. April 2012, 20:02
 #10 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also ausser Delta Force fällt keinem mehr irgendeind eine Klasse mehr ein, oder?
Vielleicht noch Spec Ops, aber die wirklich coolen Sachen, wie Heavy aus TF 2 oder Ninjas kann man einfach nicht nachahmen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. April 2012, 20:24
 #11 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hmm...n KSK Soldat wäre nice...da liegen meine Hoffnungen auf MoH 2
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2012, 16:54
 #12 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Also ausser Delta Force fällt keinem mehr irgendeind eine Klasse mehr ein, oder?
Vielleicht noch Spec Ops, aber die wirklich coolen Sachen, wie Heavy aus TF 2 oder Ninjas kann man einfach nicht nachahmen
leider nicht^^
 
Alt
4. May 2012, 20:49
 #13 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI


Hier wäre noch was für Speznas.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav