|
Sergeant | Hi leute, wie war das nochmal, hatte man als assualt die m320 rauch von anfang an oder musste man erst die m320 frei spielen und mit der den paar kills machen um das frei zu schalten? |
|
Master Gunnery Sergeant | Wenn mich nicht alles täuscht, 10 Kills mit dem M320... |
|
Captain | 20 Kills. Ist sehr nützlich nebenbei wenn auch verbuggt. Ich bin mir hunderprozentig sicher, dass ich nicht immer zwischen den Beinen durch baller.... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
|
Captain | Aber rauchen killt. Warum also nicht mein Rauch Ist ja auch nur eine von den vielen lustigen Kleinigkeiten einen mit Rauch umzulegen. Der einzige Rauch der wirklich killen soll ist der beim Mörser. Und der haut auch ordentlich die Gegner weg _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Captain | Ist ein bisschen mühsam Infantrie zu treffen, aber meine Quote liegt da bei 50/50 (Der Rauch hat auch ein bisschen Splash Damage, daher verletze ich mit normallem Schuss und beende es mit Schuss Nr 2) Und Panzer beschädigt der Rauch genauso stark wie der normalle Schuss. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |