Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2012, 08:54
 #73 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dennoch.... während der Medic mittels Defri oder Medikit verdammt wichtig ist, der Pionier wegen Reptool, Minen und Launcher, der Supporter wegen Munition und C4 verdammt gut mit dem Squad Gefechte austragen können, kann der Sniper entweder das Soflam bedienen, das MAV oder ein wenig die Leute wegsnipen. Im Vergleich zu den anderen Klassen ist das recht wenig umd damit eine einzelne Klasse wirklich zu begründen.

Wie es jetzt ist, wird er leiderst zu oft als Camper genutzt.
Gibt ja verschiedene Arten den Sniper zu spielen.

Im Rush in der Beta, hab ich den i.d.R. mit UMP oder einer anderen PDW gespielt, habe dort die Gegner flankiert und einen Spawt fürs Squad aufgestellt, so dass die mates da spawnen konnten und die Bombe legen.

Im CQ nehm ich das M98 B, positioniere mich je nach Map passend, stelle ebenso einen Spawn und ein Soflam auf.
Soflam muss ich nicht erklären, Spawn ist auch nicht blöd gestellt, damit man evtl. näher an der Front spawnen kann.
Dann beginne ich meißtens die Reihen der Gegner zu dezimieren.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.