|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Ich spiele in letzter Zeit häufig den Sniper. Alleine schon wegen dem letzten Gewehr. <3 Das aufleuchten an sich stört mich nur wenig, was mich nervt ist, dass es auch aufblitzt bei Nacht und wenn man in Häusern sitzt. Dumm finde ich es wenn man sich im Freien bewegt, die Sonne quasi "hinter dir" ist aber das licht trotzdem reflektiert wird. Im Nahkampf muss man nur wissen wies geht. Eigentlich bin ich ein großer Taclighthasser. Aber ein Recon mit einer Handfeuerwaffe + Taclight macht im Nahkampf was her. Was dazu benötigt wird? Eine ruhige Hand und einen gezielten Kopfschuss. So unnütz find ich die Klasse also nicht. Aber dennoch dient sie doch eher dem Spaß. _________________________________________________________________________________________ |
|
meinste mit letztes gewehr m39 emr? weil wenn du das teil freischalten willst kann ich dir sagen lohnt NICHT. Das Ding ist überflüssig wie nen Kropf, Headshot ist kein Oneshot usw selbst auf kürzere Distanz... volkommener Mist. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Da hast du recht. Aber ich meine das M98B. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Du hast aber auch garkeine Interpretationsfähigkeit was? Mit "Spaß" und "Ernst" meinen die meisten, und auch ich, dass wenn man eine "ernste" Klasse spielt, man die Möglichkeit hat seine K/D-Stat. bisschen zu säubern (im dümmsten Fall zu verschlechtern). Und wenn man eine "spaß"-Klasse spielt, so wie den Recon, dann kann man stark davon ausgehen, dass dieser, als reiner Infanterist, nicht so viele Kills macht wie einer von den anderen drei Klassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
P.S. Des rote, war ein Kommentar von mir und hat so im eigentlichem Text (leider) nie drinne gestanden. Für eventuelle Rückfragen besuchen oder erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| "Scharfschütze oder Schießscheibe?" garnichts von beiden. "Overpowerd Camper noobs!". Ein schuss, Dubstep tot! Ich wette mindestens 50% aller meiner tode sind durch Scharfschützen, 40% durch Noobtuber und Spamer und 10% durch geheime Flug/Granaten künste. |
|
Corporal | Als Sniper ist es auch unrealistisch, in echt muss man noch den Wind berechnen und das Zielfernrohr einstellen und es ist viel zu genau, in echt könnte man keine M98B aus dem Stand so lange und präzise halten auch nicht im gehockten zustand. Nur mit Bipod sie wiegt immer hin 6kg! Also gleicht sich das wieder aus! _________________________________________________________________________________________ Call of Duty ist gar nicht mal so gut. |
|
Zitat:
Desweiteren sind Recons keine Sniper Und den Sinn des Beitrags hab ich auch net gerafft.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich geb dir keine Stunde! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich könnte die jetzt ein Bild schicken da würde die das lachen Vergehen aber ich lass es _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Aber ich bezweifle sehr stark dass du ein 6kg Scharfschützengewehr kniend aufgelegt sehr lange halten kannst! Selbst mit nem G36 (was nicht mal 4kg wiegt) hab ich nach 10min schon Probleme bekommen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nicht jeder hat Oberarme wie Spatzen krampfadern und einen Körperbau wie ein runter gefallenes softeis _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Aber man ist ja gewohnt, dass man mit dir nicht sachlich diskutieren kann! Also lassen wir das Thema! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Es sei vllt. noch anzumerken das Muskelausdauer und Muskelschnellkraft zwei verschiedene Themen sind.... Ich selber bin auch nicht gerade ein schwächling, aber schon den ganzen Spachteln, wo man nicht wirklich viel Kraft aufwendet, geht auch mal in die Arme _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ein Scharfschützengewehr über längere Zeit stabil zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit auch wenn der Arm auf das Knie aufgelegt wird. Über mehrere Minuten geht das sicherlich aber eine Stunde wird schwierig geschweige denn eine Woche. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus das man in bf3 nicht zwingend Über Realismus heulen sollte, ihn steht's sarkastischer und polemischer Art! Das manche das nicht verstehen und wieder einen schwanzvergleich daraus machen ist nicht mein Problem _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dieses Thema wird immer ein Thema bleiben. Wie stark soll sich ein Spiel am Realismus orientieren? Ich persönlich finde es derzeit gut gelöst, dass man als Sniper den Kopf treffen muss um den Feind mit nur einen Schuss niederzustrecken. Auf längerer Distanz bzw. wenn der Gegner nicht wie ein Baum angewurzelt an einer Stelle steht ist dies auch nicht ganz so einfach. Wind berechnen usw wäre zu viel des guten, weil BF3 keine Kriegssimulation ist und nie werden wird. Das was mich unglücklich stimmt ist, dass mit dem nächsten Patch die Sniper verstärkt werden. Demnach wird dann im Nahkampf ein Schuss in die Brust des Gegners ausreichen um ihn zu erledigen. Dann sehe ich es schon kommen, wie alle ihre Autosniper mit Holo-Visier oder ähnlichem ausstatten und in den Nahkampf ziehen, obwohl es nicht der Sinn des Recon ist. Sollen sie einfach die Pistolen etwas verstärken, wenn sie schon vorhaben die Sniper im Nahkampf zu stärken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und jetzt wieder rausreden wollen! Mir scheint es so als ob du bloß auf Stress aus bist! Wenn du es von Anfang an sarkastisch gemeint hast, denn stell das gleich klar und poste nicht noch: Zitat:
Zitat:
Wir haben lediglich gesagt, dass es nicht möglich ist, ein Scharfschützengewehr über lange Zeit, ruhig zu halten! (ausser vllt liegend!) _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |