Dieses Thema wird immer ein Thema bleiben. Wie stark soll sich ein Spiel am Realismus orientieren?
Ich persönlich finde es derzeit gut gelöst, dass man als Sniper den Kopf treffen muss um den Feind mit nur einen Schuss niederzustrecken. Auf längerer Distanz bzw. wenn der Gegner nicht wie ein Baum angewurzelt an einer Stelle steht ist dies auch nicht ganz so einfach. Wind berechnen usw wäre zu viel des guten, weil BF3 keine Kriegssimulation ist und nie werden wird.
Das was mich unglücklich stimmt ist, dass mit dem nächsten Patch die Sniper verstärkt werden. Demnach wird dann im Nahkampf ein Schuss in die Brust des Gegners ausreichen um ihn zu erledigen. Dann sehe ich es schon kommen, wie alle ihre Autosniper mit Holo-Visier oder ähnlichem ausstatten und in den Nahkampf ziehen, obwohl es nicht der Sinn des Recon ist.
Sollen sie einfach die Pistolen etwas verstärken, wenn sie schon vorhaben die Sniper im Nahkampf zu stärken. _________________________________________________________________________________________ |