|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Hallo, habe mich die ganze Zeit darauf gereut die Lenkraketen freigeschalten zu haben. Wie benutze ich diese denn? Wenn ich diese bei Anpassen auswähle verfolgen Sie weder ihr Ziel noch sind die genauer. (von denen man immer 14 hat) Was mache ich verkehrt? Was mich auch verzweifeln lässt: Wenn ich höre das mich jemand gelocked hat und die raketen fliegen benutze ich meine flairs aber trotzdem treffen mich die raketen? Was mache ich hier nun wieder verkehrt? MfG Geändert von Cholinho (16. November 2011 um 18:12 Uhr). |
|
wenn du zb auf den tank zielst und ne kleine abweichung hast treffen sie trotzdem^^ ich finde die teile nur geil...damit machste mit nen bischen übung den panzer in der gegner base mit dem heli aus deiner base kaputt | |
|
Private First Class | Zitat:
sage mal wegen der zielvorrichtung: es gibt doch dieses zeichen da das aussieht wie ein I ...der obere strich ist das mein ausgangspunkt wo die raketen hingehn? lg | |
|
ich merk da kaum einen unterschied mit den raketen. das mit dem I is auch seltsam. normal hast du recht und es kann manchmal auch wirklich stimmen. aber genauso oft ist das I und der auftreff punk der rockets meilen weit auseinander... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es kann sein dass das I nur in einer bestimmten Lage vom Heli den tatsächlichen Aufschlagsort der Raketen anzeigt. Noch eher glaube ich soll das einfach nur Zierde sein In BF2 die Jets hatten ja ne richtige Zielhilfe, wobei man mit der Zeit ohne noch besser fliegt. Ist also in BF3 ebenfalls unnötig bzw. sogar besser, gute Piloten sollten mehr belohnt werden. | |
|
joa ich mach es auch nur noch mit erfahrung. einziges problem der heli reagiert nicht gut auf die steuer eingaben. also um auf einen tank draufhalten zu können. er macht zuviel bewegung... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wollte hier mal klarstellen, worum es bei diesem I geht. Zuallererst: Es hat keine Funktion. Offensichtlich dient es nur dazu, das Cockpit realistischer wirken zu lassen. Hintergrund: Dieses I ist ein Zielmarker für Faltflügelraketen. Die Amis benutzen eine 2 3/4 Zoll Version genannt Hydra, die Russen eine 68mm Kopie. Wurde ein Ziel aufgeschaltet, wird es auf dem HUD des Piloten mit einem leuchtenden Kästchen umrandet. Die Raketenbehälter sind in der Vertikalen beweglich aufgehängt, so dass der Helikopter nur zum Ziel hingedreht werden muss. Die Maschine zusätzlich abzukippen ist also nicht nötig (im Gegensatz zu BF3). Deshalb auch ein I als Zielmarkierung. Es soll verdeutlichen, dass die Ausrichtung auf das Ziel in der Horizontalen sehr viel wichtiger ist, als in der Vertikalen, weil hier die Technik nachhilft. Für alle die wissen, was es damit auf sich hat, ist das natürlich nicht gut, weil es sie verwirrt. Ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das Teil nur Zierde ist. Das richtige Fadenkreuz ist das in der Mitte des Bildschirms. Es sieht genauso aus wie das vom Bord-MG. playlessNamer likes this. | |
|
danke gute erklärung! bestätigt ja meine aussage das es nicht übereinpasst mit dem was es machen sollte... womit wir wieder bei der erfahrung sind _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |