|
Corporal | Kann man sich eigentlich NUR mit den Freunden einer Party oder wie das heißt per VOIP unterhalten? Was ist mit anderen Leuten aus meinem Squad? Hören die mich nicht? Ist das ein Bug, noch nicht fertig oder etwas so geplant? Wenn ja ist das von Dice ganz großer Mist! Soviel zum Teamplay... |
|
Master Gunnery Sergeant | voip ist auf dem PC nur via battlelogs party möglich, ja |
|
Corporal | OK, danke für die Antwort. Hatte es befürchtet. Hoffe das sich das das nochmal ändert. |
|
joa so wie in bf2142 und bf2 wärs eig am besten gewesen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ach wozu denn? BF3 ist auf auf Casual Gamer ausgelegt ~> Nichts machen, nichts können und trotsdem einen Spielfortschritt haben! Ist genau wie in BC2 da ist SOOO großes Teamplay überflüssig/überbewertet/unnötig |
|
leider sturm! mit bc hats angefangen genau aus diesen rund verachte ich es auch so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ich kann mich einfach nicht damit abfinden, dass nurnoch Spiele auf diesen Grundlagen entwickelt werden und nichtmehr so wie bf2142 sodass man skill brauchte um was zu reißen und wo Teamplay ganz oben stand |
|
ja leider wird der markt von gelegenheits zockern bestimmt. diese wollen nicht ein spiel, wo sie erstmal stunden investieren müsse um das komplexe spiel zu verstehen und um dann letzt endlich dort erfolgreich zu sein.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Ist in der Anfangszeit ja auch blöd aber ... Mano Naja wir kommen vom Thema ab |
|
stimmt. zum thema: scheinbar läst origin TS³ bei manchen spielern nicht zu. sollte jemand probleme beim joinen haben einfach mal aus ts gehen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |