|
Private | Grüße, ich stelle mir eine frage: wie kann mit dem mörser sachen freischalten mit lenkmunition oder zoomobjekt, wenn ich von einem anderen mörser getötet werde steht das da oft und ich frage mich, wie bekomme ich das, da auf der homepage unter dem mörser nichts zu finden ist . mfg xulsommor |
|
Zitat:
Feindliche Mörser sind sehr einfach auf der Karte zu erkennen .. das is der grund : ) Deswegen sollest nicht so lange auf einer stelle bleiben.. | ||
|
AUSSERDEM existiert fü den mörder nur granatmonition oder rauch. punkt. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ne Lenkmuniton gibt es nicht , aber wie kann man eingetlich den Mörser auf Rauch Granaten umstellen? |
|
wenn du den mörser verwendest die 2 drücken und die 1 ist für normale granaten playlessNamer and WillyPeteCasts like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
ja leider wird von ea solche tipps nie verraten... könnten die ruhig im ladescreen einbauen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab ihn nur einmal benutzt und ich bin sicher das rechts die Auswahl kam mit 1 Grante 2 Rauch <-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
ok das kann sein. da ich aber noch nie suppo aktiv gespielt hab keine ahnung! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | danke für den hinweis das man auf rauch um stellen hab mich manchmal gewundert warum ich rauch granaten verschoss^^ leider gibts für rauchgranaten keine punkte im spiel |
|
türlich, musst nur den Gegner direkt treffen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |