- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. November 2011, 09:56 - 2te Primärwaffe benutzen ?
 #1 (permalink)
HerbertTheHerO ist offline  
HerbertTheHerO
Private
Private
Battlefield 3 Profil von HerbertTheHerO
Moin Leutz,
Ich habe jetzt schon ein paar mal vernommen das einige Spieler 2 Primärwaffen gleichzeitig nutzen können,nun wollte ich mal anfragen ob jemand ne Ahnung hat wie das funzt,welche(r) fähigkeit / unlock das genau ist ?
Ich habe im netz gesucht,jedoch noch nix gefunden,heute mal wieder
nen (Engineer war das glaube ich) gesehen mit 2 Primärwaffen die eine hat er benutzt die andere hing aufm rücken.

Vielen dank im vorraus,
gruss an alle .

Geändert von HerbertTheHerO (29. November 2011 um 10:07 Uhr).

Alt
29. November 2011, 10:58
 #2 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Das ist ganz einfach: Gibt es nicht. Das ist maximal ein Bug im Charakter-Modell aber selbst den hab ich noch nie beobachten können. Der einzige, der eine Zweite "Primärwaffe" tragen kann ist die Aussault-Klasse mit der MASS.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gott sei Dank geht das nicht
(nicht ohne Cheat)

Der Assault kann den Granatwerfer oder die Shotgun als extra-Waffe mit sich führen. Sekundärwaffe ist aber immer eine Pistole
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
 #4 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Das sieht vielleicht so aus oder ist aus dem Single Player bzw Coop.
Im Multiplayer Modus geht das 100% nicht

Alt
29. November 2011, 17:55
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das kommt davon wenn man während man seine Primärwaffe weggesteckt hat (wird ja auf dem Rücken verstaut) ein anderes Kit aufhebt. Die erste Waffe bleibt nutzlos auf dem Rücken und die aufgehobene kann verwendet werden.

Wenn man das Kit wechselt während man die Primärwaffe ausgewählt hat passiert das natürlich nicht. Dafür sieht man dann aber gegebenenfalls den Raketenwerfer vom Engineer, den Mörser vom Supporter etc.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. November 2011, 17:58
 #6 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Oder man hebt das Kit eines gefallenen Soldaten auf...

Alt
29. November 2011, 18:50
 #7 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ist mir beim Engi schon aufgefallen, dass er eine RPG nutzt aber eine SMAW aufm Rücken hat. Ist sicherlich ein Bug.
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)

Alt
29. November 2011, 21:00 - Vielen Dank
 #8 (permalink)
HerbertTheHerO ist offline  
HerbertTheHerO
Private
Private
Battlefield 3 Profil von HerbertTheHerO
Hatte es mir schon gedacht das es wahrscheinlich ein Bug ist,
sieht eben so aus als ob er beide waffen nutzen könnte was mich einfach verwundert hat.
Da ich so eine fähigkeit ais COD kenne dachte ich es sei vielleicht irgendwie möglich es auch in BF3 zu tun.

Nun ist das ja soweit klar und ich werde in Zukunft nicht mehr so verwundert dreinblicken wenn ich diesen "Bug" sehe .

Gut schuss,
HTH

Alt
30. November 2011, 00:36
 #9 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
Zwei Primärwaffen wäre garnicht so uncool. Bei COD Modern warfare 1! (sorry ^^) konnte man das erste perk f+r ne zweite primärwaffe aufgeben. so ne ähnliche lösung fänd ich für die ein oder ander eklasse garnicht so uncool.

aber naja... ist nur son "was wäre wenn"-gedanke
Nur die Dummen sind immer glücklich.

Alt
30. November 2011, 08:05
 #10 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Er hat Modern Warfare gesagt, steinigt ihn!

Aber hei warum auch nicht, nehm ich halt 2 MGs mit Munitionserweiterung mit und hau 400 Schuss auf einmal raus. Unterdrückungsfeuer ftw <-<''
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
30. November 2011, 10:27
 #11 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Bloß keine 2 Primärwaffen bei BF3.
BF3 ist kein CoD, dass soll auch so bleiben.

Engi mit Scar-H, A-91 und RPG, nein Danke. ^^

Alt
30. November 2011, 15:30
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Finds auch gut, dass es sowas nicht gibt. Genau wie den Akimbo-scheiss!

2 Primärwaffen wär dann Sniper mit SV98 und UMP-45
Nein Danke!
Maj0r_Koenig

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.