|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | AS VAL. Sie ist unter Merkmale Ammunition 30 [9x39mm] gelistet. Mir stehen aber nur Magazine mit 21 /20 nachgeladen zur Verfügung. Magazinerweiterung ist in den Waffen Addon nicht vorgesehen. Erhöht sich die Zahl bei erreichen bestimmter Anzahl Kills? Was hat es damit aufsich ? Danke schonmal _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Ja, schon merkwürdig Die Freischaltung sind nur die Scopes dabei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Magazinangabe dürfte sich aufs echte Leben beziehen (im SP hab ich die nämlich nie gesehen). 30 Schuss mit dem Ding wären natürlich imba, deswegen gibts keine Erweiterung^^ | |
|
Corporal | das ding ist stark aber mit den 21 schuss ist es schon ein wenig oll... Naja ich denke die FAMAS die mit b2k kommt wird ähnlich stark sein und hoffentlich mehr Schuss haben. |
|
Corporal | Die Waffe ist der Hammer, siehe Feuerrate - verzieht kaum selbst bei Dauerfeuer. Einfach ein fieses Ding - allein schon ohne Anbauteile. Schwiegermutterkiller... Es gibt noch ein paar Waffen, die mit 21 / 20 Schuß Magazin aufgelistet sind. Einige jedoch haben die Magazinerweiterung als Option. gerade gefunden Feed system 20-round detachable box magazine (optional 10-round magazine from the VSS or 30-round magazine from the SR-3M _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Captain | Die AS Val hätte vielleicht keine Magazin Erweiterung verdient, aber zumindest eine Munitionserweiterung! Wenn man wirklich schnell ohne Munition darstehen will: Recon+AS Val+G18 Benutze ich zwar ganz gerne, aber ohne Team bleibt nur noch Kit Tausch... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
ich hab sie noch nicht aber sie wird auch eine meiner lieblingswaffen speziel für recon! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Erst mal abwarten _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | feine Sache, Untätigkeit kann man den Bengels ja nicht vorwerfen. _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Sergeant | wann kommt der balancing patch den? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |